IMG_2066.jpeg
Nota bene:
7 Km/h zu schnell kosten in Norwegen 280 Euro.
4 Km/h zu schnell in Finnland sollten zuerst 200 Euro kosten, wurden mit viel Verständnis auf Null reduziert.
In Lettland hatte ich dann keine Lust mehr anzuhalten und bin einfach weiter. Am Wegelagerer vorbei. Muss auch so ein Mikrovergehen gewesen sein. Ist aber niemand hinterher und Nummernschild war dermaßen verdreckt
Was bleibt? Die AT ist und bleibt die beste Maschine der Welt. Zwei Schweizer kennengelernt: HP GS und ne‘ super schicke Triumph

- GS ständig Macken, Triumph aufgrund der Wassermassen einen Tag und eine Nacht Urlaub gemacht. Danach war sie wieder fit durch Selbstheilung.
Der GS ging es erst wieder gut, nachdem sie nächtens immer abgedeckt wurde, damit Feuchtigkeit nicht weiter Unheil betreiben kann.
Meine Honda hat in der Nacht gefroren und war klitscheklatsche nass. Aber jubelte jeden Morgen wieder drauf los. Gleiches galt für eine betagte Honda 650er einer jungen Frau , die ich immer wiede an den neuralgischen Stellen getroffen habe - Tanke, Bäcker, Fähre, Camping - die muckte auch nicht. Trotz Blessuren jedweder Art.
Is‘ einfach ein geiles Ding. Freut mich immer wieder zu fahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!