Seite 1 von 1

Urlaub mit dem Moto

Verfasst: 11.05.2022 07:46
von Redskin
Hallo zusammen,

heuer hat es mal geklappt, mehr als nur ein langes Wochenende mit dem Motorrad zu verreisen. War eine schöne Erfahrung.
Wir haben konsequent auf Dosenbahn verzichtet und weitgehend kurvige Routen gewählt. Natürlich waren mal Etappen auf der Bundesstraße dabei, das lässt sich nicht vermeiden, wenn Frauchen trotz Sitzheizung und neuen Motorradklamotten friert wie ein Schneider (erste und zweite Etappe) und auch sonst nicht so lange Touren mag. Ist aber nicht schlimm, war trotzdem schön.
Reisedaten Urlaub 22.jpg
Insektensterben.jpg
Uckermark.jpg
Ostseestrand.jpg
War an der Ostsee zu frisch für einen Badeurlaub, aber am Meer rumzulaufen, dort zu hocken und was zu lesen, ... geil!
Sollte man öfter machen :-D

Greetz
Dirk

Re: Urlaub mit dem Moto

Verfasst: 12.05.2022 21:12
von Rote Rita
:bindafür:

Re: Urlaub mit dem Moto

Verfasst: 13.05.2022 12:38
von TOM der Badner
Oh shit,

hoffe dem Bike ist nichts passiert.

(Bild 2, umgefallen?)

😉 Gruß Tom d.B.

Re: Urlaub mit dem Moto

Verfasst: 13.05.2022 22:04
von Redskin
(Bild 2, umgefallen?)
Nö, das Foddo ist aufm Rechner auch richtigrum, dachte ich zumindest, weil es mir so angezeigt wurde. Technik halt.
Dem Moppet geht es jedenfalls gut.
Bin aber noch nicht dazu gekommen, die Mückenleichen runterzuwaschen. Die Urlaubs - 2do-list ist einfach zu voll.
Vllt geht morgen noch was, dann ist der Urlaub auch schon wieder rum.

Greetz
Dirk