Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3830
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von aldi62 »

Hallo zusammen,
da die Zeit ja weitergeht, rückt der Jahreswechsel näher :ja: , kann man auch nicht ändern :nein: .
Ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und schönes Q-Wetter :bindafür: :yau: .
Und vor allem sollte uns der Chinaimport langsam in Ruhe lassen und nicht weiter mutieren, das griechische Alphabet ist ja leider noch lang :maske4: .
Auf gutes, gesundes Wiedersehen :tach: :hallo: :gut:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
drahrebe
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 51
Registriert: 12.06.2021 20:19
Motorrad: R 45 (EZ 1979)
Triumph Bonneville (Vergaser)
Honda CB 550 Four K 3
Wohnort: 71296 Heimsheim

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von drahrebe »

Und von mir neben guten Wünschen für das neue Jahr für alle Mitglieder dieses Forums noch mein ganz spezieller Dank an diejenigen, die dieses Forum betreiben und mit ihrem Engagement am Laufen halten.
Ich lese hier echt saumäßig gern rauf und runter.
Viele Grüße, bleibt gesund!
Eberhard
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von Redskin »

Ahoi, Ihr Q-reiterinnen und - Reiter, Baikas und Kradisten, liebe Freunde, Nachbarn ... .
Ich wünsche uns allen einen stressfreien Jahreswechsel, sollte jemand arbeiten müssen, eine ruhige Schicht, alles Gute für das neue Jahr und all das Zeug, was man jetzt noch so himpinseln könnte.
Auf jeden Fall aber schrott- und gebührenfreien Flug, frei von technischen oder sonstwelchen Defekten, Falten im Gesicht vom Lachen, vllt. ein paar Kilos weniger, damit die Klamotten nicht so spannen und immer genug Kohle für nen vollen Tank.
Und natürlich gesund bleiben wenn es geht.

Bis die Tage
Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von FrankR80GS »

Wenn schon kein Winter war am letzten Tag des Jahres wenigstens gutes Motorradwetter! Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr mit möglichst vielen Motorradtagen. Gute Fahrt!

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
ondervomberg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2017 20:02
Motorrad: R45S
Buell X1
SYM 125
R65

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von ondervomberg »

Guten Rutsch und auf ein gutes Jahr mit vielen Moto-Touren und gesund bleiben.

Viele Grüße aus Südtirol
Andreas
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von TOM der Badner »

Bleibt Gesund, alles Gute in 2022 von eurem Badner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Edgar Re
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2009 20:17
Motorrad: R65

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von Edgar Re »

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Das nicht winterliche Wetter lädt ja wirklich zu einer Motorradrunde ein.
Bleibt alle gesund und ein frohes neues Jahr
Edgar
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Guten Rutsch und gesundes Neues 2022

Beitrag von MMö »

Frohes neues Jahr auch von mir!

Passt auf euch auf!

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten