MMö hat geschrieben: 13.12.2021 18:21 ...Alternativ eine 3-Tage-Tour Enduro Westfrankreich im Mai?
Westfrankreich in 3 Tagen? Hört sich nach japanischer Reisegruppe an. Selbst Westalpen ist in drei Tagen kein Spaß. Mein Avatarfoto ist auf dem Colle Sommeiller entstanden. Dahin hat die Anfahrt über Pässe (St. Bernhard, Iseran, Mont Cenis, ...) schon 3 Tage gedauert. So hart bin ich leider nicht mehr...
Wie soll Westfrankreich in 3 Tagen gehen? Motorrad verschicken, selbst mit dem Zug hinterher? Wohin?
/Frank
Grüße Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.
Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Nee Du, das sind ja schon über 600 km Anmarsch, das dauert schon , dann dort noch mal 500 und dann zurück noch mal 600, da muß ich ja meinen Jahresurlaub für nehmen . Dann kommt noch das ältere Alter dazu. Früher, bin ich mit der 50-er (60km/h) von Leipzig nach Rügen gefahren, 2 Tage Anmarsch, das muss ich nicht noch mal haben. Danke für das Angebot.
Gruß aus Leipzig
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
erst mal danke fürs Angebot. Ich hätte dann das Gespann genommen, wären allerdings 250ccm.
Aber schon alles verplant....
Wobei die Anreise ja auch zwei Tage dauert, mindestens!
MMö hat geschrieben: 13.12.2021 18:21 ...Alternativ eine 3-Tage-Tour Enduro Westfrankreich im Mai?
Westfrankreich in 3 Tagen? Hört sich nach japanischer Reisegruppe an. Selbst Westalpen ist in drei Tagen kein Spaß. Mein Avatarfoto ist auf dem Colle Sommeiller entstanden. Dahin hat die Anfahrt über Pässe (St. Bernhard, Iseran, Mont Cenis, ...) schon 3 Tage gedauert. So hart bin ich leider nicht mehr...
Wie soll Westfrankreich in 3 Tagen gehen? Motorrad verschicken, selbst mit dem Zug hinterher? Wohin?
Das bei dir recht wenig geht ist bekannt . Dir ist allerdings klar, dass das nur eine Strecke IN Westfrankreich sein kann oder? Ich meine ... in 80 Tagfen um die Welt ist auch ein Synonym, Reisen in Amerika Mannmannmann ....
Also, meine Herren Anmeldefrist ist bereits gestern ausgelaufen. Startgelder habe ich für beide "Läufe" bezahlt. Wird bestimmt witzig, zumindest die Alpensache mit den 50er-Fräsen. Dachte, ich frage mal nach - bevor ich hier nur Altersgeschichten höre
Bis denne!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!