Plant hier jemand was? Größere Reise? 3,4 Wochen entweder in den Osten - und wenn das nicht geht, große Runde um die Ostsee?
Frage für einen Freund
Gruß,
Marco

ssuchi hat geschrieben: 17.05.2021 20:31 ... solange nicht die Inzidenzen wieder auf so niedrigem Niveau sind wie im letzten Sommer.
![]()

Hier schon, aber "im Osten" und der Ostsee noch nicht überall.

New Cases Deutschland 7-day-moving-average 13. Juni 2021: 2074

Dann drücke ich die Daumen: Einreise über Schweden nach Norwegen geht derzeit nicht, meine ich. Normale Einreise mit Glück ab 1. August, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Stand 14.6 haben die alles zu. Außer für Angler, Waldarbeiter, Fischer, Versicherungsverkäufer, pensionierte Lehrer, Autoverkäufer und Crack-Dealer, wenn diese aus Norwegen stammen.Rote Rita hat geschrieben: 13.06.2021 22:28 In zwei Wochen geht es nach Schweden und von da aus starten wir nach Norwegen. Nordkap muss nicht sein.![]()

MMö hat geschrieben: 21.06.2021 14:25 Ab 24.6 dürft ihr als geimpfte rein. Ab dem 4.7 alle mit neg. PCR Test.
Dann schon mal zur Sicherheit: Frohe Weihnachten!Rote Rita hat geschrieben: 26.06.2021 20:10 Neueste Information aus Norwegen: wir dürfen mit Impfnachweis. Werde weiter berichten.