Erreichbarkeit des Forums
- Scotchman
- Lord Forum
- Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013 - Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Hallo zusammen!
Seit Sonntag habe ich Probleme, das Forum zu erreichen. Es erscheint, gebe ich die Adresse "www.kleineboxer.de" ein, eine Fehlermeldung: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."
Gehe ich dann auf die Kopie der Seite im Cache, komme ich über diesen Umweg jedoch wieder zu den Forenseiten.
Nachdem ich sehe, dass hier noch reichlich gepostet wird, scheine ich mit dem geschilderten Problem allein darzustehen, oder auch nicht?
Grüße
Ulli
Seit Sonntag habe ich Probleme, das Forum zu erreichen. Es erscheint, gebe ich die Adresse "www.kleineboxer.de" ein, eine Fehlermeldung: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."
Gehe ich dann auf die Kopie der Seite im Cache, komme ich über diesen Umweg jedoch wieder zu den Forenseiten.
Nachdem ich sehe, dass hier noch reichlich gepostet wird, scheine ich mit dem geschilderten Problem allein darzustehen, oder auch nicht?
Grüße
Ulli
- lahrgummikuh
- Dr. Forum
- Motorrad: Nix mehr, finito
Re: Erreichbarkeit des Forums
Nein bist Du nicht !
Hab das auch festgestellt. Wenn man aber in der Adresszeile nur "kleineboxer.de" also ohne www. eingibt, dann klappts.
Spart man immerhin 4 Tipper
Warum auch immer. Der direktzugriff über meine Favoriten im Explorer klappt aber weiter ohne dass ich da was geändert habe.
Manfred
Hab das auch festgestellt. Wenn man aber in der Adresszeile nur "kleineboxer.de" also ohne www. eingibt, dann klappts.
Spart man immerhin 4 Tipper

Warum auch immer. Der direktzugriff über meine Favoriten im Explorer klappt aber weiter ohne dass ich da was geändert habe.
Manfred
Der beste Beweis dafür, dass es noch weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. -frei nach Calvin und Hobbes
- andi Q
- Kohlkönig 2023
- Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Hab das gerade ausprobiert.
Gehe sonnst immer über Favoiten ins Forum gab nie Probleme.
Aber so war es wie bei Manfred.

Gehe sonnst immer über Favoiten ins Forum gab nie Probleme.
Aber so war es wie bei Manfred.

Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
- Kuzzimuzzi
- Alleswisser
- Motorrad: R65
...da wird der Provider irgendwas umgestellt haben. Die Portalseite zeigt bei mir seit einigen Tagen keine Bilder mehr an. Die Bilder sind im Skript der Seite so eingebunden:
http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/ ... /Forum.jpg (ergibt bei mir error 404; File not found).

Keine Probleme gibt es bei der Anzeige, wenn man es ohne die drei W am Anfang eingibt
ablage/portal_images/Forum.jpg

...witzig ist auch, daß der String als angezeigt wird.
Stefan
http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/ ... /Forum.jpg (ergibt bei mir error 404; File not found).

Keine Probleme gibt es bei der Anzeige, wenn man es ohne die drei W am Anfang eingibt
ablage/portal_images/Forum.jpg

...witzig ist auch, daß der String
Code: Alles auswählen
http://kleineboxer.de/forum/ablage/portal_images/Forum.jpg
Code: Alles auswählen
/ablage/portal_images/Forum.jpg
Stefan
Ich habe den Fehler behoben. Allerdings habe ich keine Idee, wie er entstanden ist. 

Noch eine Frage an die Gemeinde:
Wollt ihr lieber auf der jetzigen Startseite landen http://kleineboxer.de/forum/
oder so wie vorher?
Wollt ihr lieber auf der jetzigen Startseite landen http://kleineboxer.de/forum/
oder so wie vorher?
-
- Fingerwundschreiber
- Motorrad: -
R 80 Mono 1989 naggisch
F650GS 2004 - Wohnort: 76344
Bitte lassen.um0815 hat geschrieben:Noch eine Frage an die Gemeinde:
oder so wie vorher?
Altersbedingt ist die Mehrzahl der Foristen hier geistig nich mehr so flexibel, um tägliche URL-Änderungen mitzumachen

Nur meine Meinung............
Grüße Thomas
Grüße Thomas
- lahrgummikuh
- Dr. Forum
- Motorrad: Nix mehr, finito
HEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY ! WAS WEISSt DU VON MEINEM UND ANDEREN ALTER ????????????
Also solange ich noch keinen Rollator mit 2 Zylindern fahre verbitte ich mir solche Anmassungen !!!!
Aber was war denn nun das Problem ?
Manfred
Früher sagten alle, eine BMW ist was für Alte Säcke, und inzwischen muss ich leider zustimmen.......................
Also solange ich noch keinen Rollator mit 2 Zylindern fahre verbitte ich mir solche Anmassungen !!!!

Aber was war denn nun das Problem ?
Manfred
Früher sagten alle, eine BMW ist was für Alte Säcke, und inzwischen muss ich leider zustimmen.......................
Der beste Beweis dafür, dass es noch weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. -frei nach Calvin und Hobbes
Die Subdomain mit dem Eintrag "www.kleineboxer.de" hatte sich aus unerfindlichen Gründen vom Server verabschiedet.lahrgummikuh hat geschrieben: Aber was war denn nun das Problem ?

- Q Freak
- Dr. Forum
- Motorrad: R65 mit Fränkel FB3 Verkleidung, K1200S
Nö,
einfach so wie vorher.

Gruß
Rainer
einfach so wie vorher.

Gruß
Rainer
- andi Q
- Kohlkönig 2023
- Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91

Gruß Andi