Allwissend vom Forum her und gezz' auch noch echter Endurianer! Jawoll ihr Oberschlauen!

Vor ein paar Monden habe ich während der großen Seuche einen Gutschein für ein ADAC-Enduro-Training unterm Tannenbaum gehabt. Den habe ich vor zwei Monaten eingelöst und mal geschnuppert. Mit so kleinen KTM-Enduros verrückte Sachen gemacht und latürnich sofort Blut geleckt: 135 Kilo mit 40 PS sind im kleinen Geläuf wirklich mächtig. Außerdem wollte ich im dritten Herbst meines Lehms' dann doch noch Youtube-Star werden und mit der AffenTwin den Himalaya herunterjodeln. Mit Karacho. Und Looping.
Also habe ich mal zwei weitere Trainings gebucht und noch mehr Spaß gehabt. Ihr kennt das: Is' wie Heroin. Einmal dran geleckt, zack - Suchi! Äh süchtig.

Nachdem ich dann in den umgrenzenden Wäldern - legal! - ein wenig herumexperimentiert habe, dachte ich: Fackel ma' nich' lange, digga - mach das mit der Dicken! Erstmal wieder so'n Reise-Enduro-Training, dann wieder Karacho und Augen zu.

Achtet auf die kleinen, sehr beschissenen Steine. Und zwar beim ABSTEIGEN!
Nach dem Training war ich nämlich so geil wegen den Endorphinen unaufmerksam beim Absteigen von der Honda, dass ich so einen kindskopfgroßen Stein irnzwie' völlig übersehen habe. Da tritt man dann nämlich drauf und rutscht ab. Dann denkt man erstmal nichts. Weil man fällt
und das Gehirn macht in dem Moment gerade ne' Pause. Dann landet man so verbogen mit dem Bein und Knöchel auf dem Boden und man hört das Gehirn sagen: "Aha, von deinen vielen schrägen Ideen war das jetzt nicht die Beste.“ Dann folgt die Honda.

Das Ende: Alle sind sehr glücklich. Die Honda ist mal wieder weich gefallen. Die Frauen im Haushalt sind ruhiger. Ich habe den Supersessel wieder erobert und Urlaub auf eure Kosten. Nur das Knie kriegt jetzt n' Update. Dann geht der Tango auch wieder flotter.
Frohe Adventszeit wünscht
Ocram.
P.S. Fährt jemand zufällig im Sommer in den Himalaya? Frage für einen Freund