Ich habe mir eine BMW R 45 gekauft, die ich wiederbelebe.
Da ich sie aber als " naked" Bike fahren möchte, möchte ich hier die wohl original von BMW bei Auslieferung an der Maschine montierten Zusatzausstattungsteile
- Windschutzscheibe mit Halterung und Befestigungselementen
- Zusatzscheinwerfer ( Nebel- und Fernlicht ) mit Schalter und Kabel
zum Verkauf anbieten.
Die Scheibe hat im Bereich des linken unteren Befestigungsloches mehrere Einrisse, die wohl von einer unsachgemäßen Montage stammen.
Die Zusatzscheinwerferhalterung wird direkt auf die Windschutzscheibenhalterung montiert.
Montiert kann man die beiden Teile an meinem Avatar sehen.
Ich schreibe hier einfach einmal Verhandlungsbasis, macht mir einfach ein Angebot, wenn Ihr eines oder beide Teile erwerben möchtet.
orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer
- stefan lange
- Newbee
- Motorrad: BMW R45
BMW K 100 RS
Suzuki GSXR 1100, Bj. 1989 - Wohnort: 55268 Nieder- Olm
orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rote Rita
- .
- Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Re: orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer
Hallo Stefan,
was ist die Verhandlungsbasis? 20€? 50?
Gruß Rainer
was ist die Verhandlungsbasis? 20€? 50?
Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
- stefan lange
- Newbee
BMW K 100 RS
Ich selbst möchte diese Teile nicht verwenden und sie deswegen bevorzugt einem Mitglied hier aus dem Forum verkaufen. Ich würde mich freuen, wenn sie jemanden nützlich sind und nicht irgendwo verstauben.
Deswegen einfach einmal ein Angebot machen.
Die Teile sind schließlich 45 Jahre alt und, deutlich erkennbar, nicht mehr im Neuzustand.
Deswegen einfach einmal ein Angebot machen.
Die Teile sind schließlich 45 Jahre alt und, deutlich erkennbar, nicht mehr im Neuzustand.
-
- Fingerwundschreiber
- Motorrad: R45 1982
Hallo Stefan,
so eine Scheibe habe ich auch an meiner R45 1982 montiert - wohl ohne den schwarzen Rand. Weißt du, ob die Zusatzscheinwerfer eine BE oder einen Eintrag brauchen? Ich überlege den Kauf allerdings noch sehr. Trotzdem würde mich das interessieren.
Viele Grüße
Manfred
so eine Scheibe habe ich auch an meiner R45 1982 montiert - wohl ohne den schwarzen Rand. Weißt du, ob die Zusatzscheinwerfer eine BE oder einen Eintrag brauchen? Ich überlege den Kauf allerdings noch sehr. Trotzdem würde mich das interessieren.
Viele Grüße
Manfred
- stefan lange
- Newbee
BMW K 100 RS
Guten Morgen,
Entschuldigung für die sehr späte Antwort, ich habe die Frage scheinbar schlichtweg nicht gesehen.
Die Zusatzscheinwerfer sind nicht eingetragen, bzw. pflichtig, sie sind damals von BMW direkt verkauftes Sonderzbehör gewesen.
Gruß
Stefan Lange
Entschuldigung für die sehr späte Antwort, ich habe die Frage scheinbar schlichtweg nicht gesehen.
Die Zusatzscheinwerfer sind nicht eingetragen, bzw. pflichtig, sie sind damals von BMW direkt verkauftes Sonderzbehör gewesen.
Gruß
Stefan Lange