orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
stefan lange
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2024 20:50
Motorrad: BMW R45
BMW K 100 RS
Suzuki GSXR 1100, Bj. 1989
Wohnort: 55268 Nieder- Olm

orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer

Beitrag von stefan lange »

Ich habe mir eine BMW R 45 gekauft, die ich wiederbelebe.
Da ich sie aber als " naked" Bike fahren möchte, möchte ich hier die wohl original von BMW bei Auslieferung an der Maschine montierten Zusatzausstattungsteile

- Windschutzscheibe mit Halterung und Befestigungselementen
- Zusatzscheinwerfer ( Nebel- und Fernlicht ) mit Schalter und Kabel

zum Verkauf anbieten.
Die Scheibe hat im Bereich des linken unteren Befestigungsloches mehrere Einrisse, die wohl von einer unsachgemäßen Montage stammen.
Die Zusatzscheinwerferhalterung wird direkt auf die Windschutzscheibenhalterung montiert.

Montiert kann man die beiden Teile an meinem Avatar sehen.

Ich schreibe hier einfach einmal Verhandlungsbasis, macht mir einfach ein Angebot, wenn Ihr eines oder beide Teile erwerben möchtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4170
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Stefan,
was ist die Verhandlungsbasis? 20€? 50?

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
stefan lange
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2024 20:50
Motorrad: BMW R45
BMW K 100 RS
Suzuki GSXR 1100, Bj. 1989
Wohnort: 55268 Nieder- Olm

Re: orig. R 45 Windschutzscheibe und Zusatzscheinwerfer

Beitrag von stefan lange »

Ich selbst möchte diese Teile nicht verwenden und sie deswegen bevorzugt einem Mitglied hier aus dem Forum verkaufen. Ich würde mich freuen, wenn sie jemanden nützlich sind und nicht irgendwo verstauben.
Deswegen einfach einmal ein Angebot machen.
Die Teile sind schließlich 45 Jahre alt und, deutlich erkennbar, nicht mehr im Neuzustand.
Antworten