Immer wenn es regnet…

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Immer wenn es regnet…

Beitrag von MMö »

… fährt man vier Stunden und ne‘ halbe nach Groningen zur Hipgnosis-Ausstellung.
Zuletzt geändert von MMö am 03.05.2023 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
#Manfred
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 190
Registriert: 03.09.2016 15:32
Motorrad: R45 1982
Wohnort: Aachen

Re: Immer wenn es regnet…

Beitrag von #Manfred »

Hab ich noch nie von gehört. Hab natürlich gegoogelt und gelernt. Ich glaube es lohnt sich. Fragt ja heute keiner nach, wie so was möglich war ohne Foto-Shop. Viel Spaß jedenfalls gehabt zu haben.
Grüße
Manfred
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Immer wenn es regnet…

Beitrag von MMö »

Moin!

Ja, war spannend. Alleine die verschiedenen Entwürfe für die Led Zeppelin, 10CC, Genesis, Pink Floyd Cover sind total verrückt.

Samstag war ein schöner kalter Frühlingstag in Groningen, Sonntag dann wieder zurück in 3,5 Stunden. Ohne Regen aber selbst in der
Sonne lausig kalt gewesen. ;-)
pinkf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Immer wenn es regnet…

Beitrag von Rote Rita »

Marco, du bist halt noch ein Kraftradfahrer. Kein Biker. 8)
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten