Helmut Heusler Boxer Technik Band 3

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
drahrebe
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 51
Registriert: 12.06.2021 20:19
Motorrad: R 45 (EZ 1979)
Triumph Bonneville (Vergaser)
Honda CB 550 Four K 3
Wohnort: 71296 Heimsheim

Helmut Heusler Boxer Technik Band 3

Beitrag von drahrebe »

Guten Abend,
Dieses echt tolle Buch gibt es jetzt in einer 5. ergänzten und erweiterten Auflage 2023. Die früheren Auflagen sind offenbar vergriffen.
Ich schreibe das nur falls jemand dazu Berufener das in den Literaturtipps im Wiki fortschreiben will.
Boxer Technik Band 3 - Repariert und optimiert
Viele Grüße
Eberhard
drahrebe
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 51
Registriert: 12.06.2021 20:19
Motorrad: R 45 (EZ 1979)
Triumph Bonneville (Vergaser)
Honda CB 550 Four K 3
Wohnort: 71296 Heimsheim

Re: Helmut Heusler Boxer Technik Band 3

Beitrag von drahrebe »

Nachtrag: nicht verwandt oder verschwägert, keine Provision. Ein freundlicher Herr Andy Schwietzer rief mich an als ich noch die Vorauflage schriftlich beim Verlag bestellen wollte.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Eberhard
Antworten