Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3511
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Beitrag von aldi62 »

Hallo Andreas,
alles Gute zum Burtseltag, Gesundheit und was sonst noch so dazu gehört :birthday: :tanz: , in und über die Berge :tach: :hallo: .
Man sieht sich :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2120
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003

Dose: Nissan Leaf II mit 40kWh-Batterie (Raumschiff Enterprise)
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Beitrag von Redskin »

Hallo Andreas,

auch von mir die allerbesten Wünsche. Bleib am Besten so, wie Du bist! Hoffe, Du kannst ein wenig abchillen oder eine Runde mit dem Moto drehen.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 4761
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Beitrag von FrankR80GS »

aldi62 hat geschrieben: 23.06.2022 06:43 Hallo Andreas,
alles Gute zum Burtseltag, Gesundheit und was sonst noch so dazu gehört :birthday: :tanz: , in und über die Berge :tach: :hallo: .
Man sieht sich :ja:
Da schließe ich mich an und wünsche alles Gute. Zum Forentreffen wäre gerade noch ein Zimmer für Schnellentschlossene frei.

Gruß Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 3528
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Beitrag von Rote Rita »

Lieber Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Berlin. Wünsche dir allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1551
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Bei Andreas - ondervomber - wird gefeiert

Beitrag von pilgrim »

Alles Gute, Andreas!
Servus

Lutz
Antworten