Instrumententafel Umbau

Alles rund um die Technik an den Modellen ab R850
Antworten
Streetbob
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2020 21:59
Motorrad: R 850r bj 96

Instrumententafel Umbau

Beitrag von Streetbob »

Hallo zusammen bin neu im Forum und würde gerne an meiner 96er 850r das einfache Tacho tauschen gegen das Neue mit den 3 Anzeigen. Ist das möglich passen die Stecker. Wer hat das vielleicht schon mal gemacht und kann mir Tips geben. Mfg
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Instrumententafel Umbau

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
das weiß ich nicht, aber eine Vorstellung ist meist nicht schlecht.
Hier sind die meisten Alteisenfahrer, wobei auch die 4-Ventiler als Ausweichfahrzeuge :-D vorhanden sind.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Instrumententafel Umbau

Beitrag von Rote Rita »

Hallo MfG,
schließe mich dem Jörg an. Wer bist du? Und willst du hier bei den kleinen Boxern mitmachen, Baujahr 1979 - 1984? Oder hast du dich in der Tür - äh im Forum geirrt.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Streetbob
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2020 21:59
Motorrad: R 850r bj 96

Re: Instrumententafel Umbau

Beitrag von Streetbob »

Hallo ja hab mich neu angemeldet komme aus NRW bin Bj 60 und habe mir eine alte r850 Bj 96 zugelegt aus Spass an der Freude, und hoffe hier im richtigen Forum zu sein oder.... Grüße aus Hattingen
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Instrumententafel Umbau

Beitrag von Rote Rita »

Hallo und herzlich willkommen bei den kleinenBoxern.

Zu deinem Umbau kann ich dir nix helfen, aber andere vielleicht. Wünsche gute Fahrt!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten