Alte Freunde

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Alte Freunde

Beitrag von andi Q »

Moinsen
Letztes Wochenende ar ich mit meinem Bulldog im Freilichtmuseum am Kikeberg.
Am Freitag um 11:00 angekommen... Die beiden Haupttage sind Samstag u. Sonntag
Dachte ich mir:
"Bevor hier Langeweile aufkommt besuch ich mal alte Freunde. Die 26km schaffst du auch noch!"
Bild
Viele Liebe Grüße an das Forum von Sibylle und Dirk
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Alte Freunde

Beitrag von R65_dieter »

hallo

grüsse auch aus dem Süden der Republik

Hoffentlich habt ihr ordentlich einen gebechert oder zwei :-)

gruss

dieter
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Alte Freunde

Beitrag von andi Q »

R65_dieter hat geschrieben: 12.09.2019 09:12 Hoffentlich habt ihr ordentlich einen gebechert oder zwei
Ja nee Doch ich war nur auf einen Kaffee da. waren dann aber doch zwei drei Becher. :wink:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Alte Freunde

Beitrag von MMö »

andi Q hat geschrieben: 10.09.2019 17:53
"Bevor hier Langeweile aufkommt besuch ich mal alte Freunde. Die 26km schaffst du auch noch!"
Ah, das Dierch jetzt mit Scheitel :-)
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten