Mal wieder die Zeit

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Mal wieder die Zeit

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 24.12.2015 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 24.12.2015 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von Wilfried »

Hu hu Rehder,

danke für den Hinweis, ich habe nur darauf gewartet ;-) Sollte jetzt alles wieder stimmen.

Sorry, bin gerade sehr in einem anderen Projekt eingespant, habe ich glatt übersehen :oops:
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von MMö »

Wilfried hat geschrieben:Sorry, bin gerade sehr in einem anderen Projekt eingespant, habe ich glatt übersehen :oops:
Oh, kommt eine Bella-Italia-Rubrik ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von Wilfried »

MMö hat geschrieben:
Wilfried hat geschrieben:Sorry, bin gerade sehr in einem anderen Projekt eingespant, habe ich glatt übersehen :oops:
Oh, kommt eine Bella-Italia-Rubrik ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ne ne, eher großvolumige Eintöpfe :-D
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von MMö »

Ah, verstehe. Wird ja auch langsam kalt. Die Leser und Teilnehmer des Forums älter.
Da machen Rezepte über Gulaschkonen, Soljanka, dicke Bohnen auch Sinn.

Viel Erfolg! Äh, guten Appetit! :P
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Da fällt mir ein - hab lange kein Chili gehabt, das muß ich mal ändern.

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder die Zeit

Beitrag von andi Q »

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Da fällt mir ein - hab lange kein Chili gehabt, das muß ich mal ändern.

:-D
Doch ich Gestern! :mad:
.......................... brent immer noch! :P
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten