Männer im mittleren Alter ...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Hachi

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Hachi »

Jetzt kommen wieder die Neider :P Ich meine Sybille war auch nüchtern :ja:
Nur gut, dass die Studie nicht von mir ist und ich auch die " nicht vergessen habe. Aber im ernst, erst neulich hielt eine Frau mittleren Alters an und fragte nach dem Weg Richtung Süden (kam aus SPO), Uwe kann das bestätigen, es war, glaube ich, an der Bever, ihre Abschiedworte klangen wie ein Lied, ein Ohrwurm: " Ich fahr offen und bin frei, mein Mann hat Pflegestufe III." - wir waren sprachlos ....

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 04.12.2015 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Reeder hat geschrieben:Der war gut.
Stimmt!!! - Aber ich halte mich da wohl als "Zeitzeuge" besser raus :eek: !!!!

Gruß
Thomas :lol:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Mönsch Hachi (wie war noch Dein Name...? )

Da kommt man ja aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, wenn man diese Beiträge hier liest - wobei ich mich ja voll in das Clischee einreihe, dass Du hier aufzeigst - aber es besteht vielleicht noch Hoffnung :lol: - bei meiner Frau hat es nicht zum Cabrio gereicht - wahrscheinlich, weil sie kein Cabrio haben wollte :lol: ...

wie auch immer - interessante Diskussion :zustimm: !!
Hachi hat geschrieben:Mehr Gerechtigkeit :cool: und ein Cabrio für alle Frauen :| Das setze ich dann um, wenn ich Pömpelkönig 2011 werde...
Und da möchte ich jetzt mal einhaken :ja: - ich werde auf der Teufelsmoor - Tour 2nd batch "pömpelfähiges Flaschenbier" in rauhen Mengen da haben, um Dich zur Titelverteidigung heraus zu fordern :ja: !!!

Bei den letzten 2 Veranstaltungen ging ich immer als "Last Looser" vom Platz - und wenn ich ehrlich bin: Das stinkt mir :evil: !!!

Also: erscheine hier und stell´ Dich! Ich fordere Dich hiermit heraus: Ich will die Pömpel-Krone!

Gruß
Thomas :mrgreen:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Hachi

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Hachi »

Hallo Thomas,
Dich hatte ich auch eigentlich immer als Favorit auf meiner Liste, ewiger Zweiter ist bescheiden, aber Deine Ruhe und Ausgeglichenheit täuschte. Ich denke bei Wettkampfbedingungen ganz normal, das grölende Volk, die kreischenden Mädels, das Scheinwerferlicht – und dann soll man sich ganz auf das Pömpeln konzentrieren, ist natürlich nicht einfach. Allerdings gönne ich es Dir von ganzem Herzen, einmal in Deinem Leben in diesen Genuss zu kommen, dann noch im Jubiläumsjahr, ein besonderes Vergnügen, zumal man wirklich viele Vorteile genießt, über die ich hier leider nicht sprechen darf. Allerdings, sollte ich in Witzenhausen antreten, wird es schwer für Dich werden. Meine Ökotrophologin hat mir Anfang Juni schon 1 Woche Heilfasten verordnet, so dass ich noch nicht zusagen kann. Es reizt mich allerdings schon, auch wenn Du die wirkliche Krone erst in Witzenhausen holen kannst. Es wurden viele Anregungen an mich herangetragen, eine Vielzahl möchte gerne mal Strip-Pömpeln als Vorprogramm, wie auch immer, sollte es dieses Jahr eine Pömpelkönigin werden, lass ich ein Cabrio springen.

Viele Grüße vom
Pömpelkönig :grinsevil:
Hachi

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Hachi »

Gedacht habe ich nicht an irgendein Cabrio, sondern z.B. diesen Lamborghini http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 Da lass ich mich nicht lumpen.

Viele Grüße
Christoph
Dries

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Dries »

Hachi hat geschrieben:Meine Ökotrophologin hat mir Anfang Juni schon 1 Woche Heilfasten verordnet, ........
:eh: :gruebel: ..... Komische Ideen hat deine Ökotrophologin über Heilfasten..........
Wenn Fasten so gestaltet wird kann man damit kein Probleme bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von harald »

Thomas H. aus A. hat geschrieben:Also: erscheine hier und stell´ Dich! Ich fordere Dich hiermit heraus: Ich will die Pömpel-Krone!


mooooment mal - da will ICH aber auch noch ein wörtchen mitreden :-D :-D
man sieht sich :cool:
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Hachi

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Hachi »

Wilfried hat geschrieben:Also, Hachi, zieh Dich Warm an
Ich denk wir machen Strip-Pömpeln :cool:

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von tolotos »

... und ich dachte, hier geht es um Cabrios und Frauen..... :roll:


Dabei
Hachi hat geschrieben:Mehr Gerechtigkeit :cool: und ein Cabrio für alle Frauen :| Das setze ich dann um, wenn ich Pömpelkönig 2011 werde :lol:
Christoph,

ich bin voll bei Dir, wenn es bei einem Cabrio für alle Frauen bleibt!! :-D

Wenn ich meine bessere Hälfte vor die Wahl stellen würde, Cabrio oder Motorrad, sie würde das Motorrad nehmen.
Ich muss sie im Moment nur trösten, weil sie wg. Sehtest den Führerschein dafür nicht machen kann, bleibt also Sozia.

... ich muss mich da mal mit dem Baron unterhalten....
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Hachi

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Hachi »

Wieviel hast Du dem Optiker gegeben .... :lol:
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Hachi hat geschrieben:… sollte es dieses Jahr eine Pömpelkönigin werden, lass ich ein Cabrio springen….
harald hat geschrieben:mooooment mal - da will ICH aber auch noch ein wörtchen mitreden :-D :-D
man sieht sich :cool:
Wilfried hat geschrieben:Halt mal,
HALT STOP! Der Pömpelkönig 2009 erhebt auch noch Anspruch auf die Krone….
aha - wie ich sehe, bahnt sich da ja einiges an :ja: - sehr schön, so haben wir´s gern :ja: !!!

Na denn, ich kann nur sagen: "Her mit der Krone!!!" - wer nicht antritt, wird in Abwesenheit seines Titels enthoben - das ist eben so :twisted: !!

Seht zu, dass Ihr Eure Planungen (soweit es die überhaupt gibt... :roll: ) in den Griff kriegt und hier antanzt!!!

Let´s get ready to rumble!!!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Moinmoin Gemeinde...

ich habe diesen alten Fred (und einige zugehörige) gelesen und mich an schöne Zeiten erinnert :-D !
Eines muss aber doch im Nachhinein korrigiert werden :schlaumeier: (der Begriff "Pömpeln" kam mir damals schon komisch vor), es handelt sich nämlich um Kälüngeln und nicht um Pömpeln!

Hier der Beweis:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BZITcwioKQk[/youtube]

viel Spaß damit... - wer ihn nicht kennen sollte: seine anderen Beiträge sind auch einfach sehenswert! - anschauen!! :bindafür:

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von MMö »

Moin!

Pömpel is' mainz' erachtens auch was völlig anneres!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Männer im mittleren Alter ...

Beitrag von andi Q »

Andi's Fungtionspunk!
Für mich der Beweis :lupe: das man Andi mit "i" schreibt
:schlaumeier: Dem Hörensagen nach kommen dann auch persönliche Nachrichten an. :hallo:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten