"Hilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Gesperrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

"Hilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo liebe Moderatoren,

ich wusste nicht wohin damit, bitte stellt es in die richtige Kategorie oder macht damit was Ihr für richtig haltet.

Hallo liebe kleine Boxer User,

ich bitte um eure Hilfe.

ich habe über unsere Bogenschützen von Matthias (einem mir bekannten Bogenbauer) erfahren, dass auch bei Ihm und seiner Wohngemeinschaft die Überflutung mit voller Wucht zugeschlagen hat. Sie bitten um eine eine Spende/ Hilfe um ihr Heim wieder neu aufzubauen..
Ich kopiere mal den Link herein:

https://www.betterplace.me/hochwasser-s ... s-thalhofs

Jede Spende hilft weiter, ..........
Danke für euer Verständnis

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: "Hilfe" Bogenbauer Matthias Klein und Wohngemeinschaft in Not

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Tom,

diese Katastrophe trifft viele, wie auch andere, meist menschgemachte Scheußlichkeiten andere Menschen auf unserer Welt ins Elend und den Tod treiben. Eigentlich wollen wir hier unsere kleine Motorradtraumwelt erhalten. Aber ich verstehe deine Betroffenheit.
Ich lasse dass jetzt so stehen, aber selbstverständlich erreichen jeden von uns ständig Spendenaufrufe. Wenn die alle hier verbreitet werden, ist das Forum ein anderes.
Eine Bitte an Alle: Widersteht der Versuchung, hier politische oder soziale Themen zu verbreitern. Dafür gibt es andere, bessere Orte.

Euer Admin Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Gesperrt