Bosch Heißlagerfett Ft1v4

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Bosch Heißlagerfett Ft1v4

Beitrag von Werner Paul »

Altes wird wieder produziert.


Heisslagerfett.jpg


... damit funkt der Unterbrecher der alten Kühe,
noch stärker.

We
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Bosch Heißlagerfett Ft1v4

Beitrag von aldi62 »

Das habe ich auch noch da min. 10 Jahre alt, kühl und dunkel gelagert, wenig gebraucht :wink_ab: . Jetzt habe ich nur noch als Reserve eine Unterbrecherdose da. Da werde ich mal sehen für was man das teure Zeuchens noch so verwenden kann :nixweiss: :gruebel:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Bosch Heißlagerfett Ft1v4

Beitrag von FrankR80GS »

Danke für den Hinweis, Werner. Ich frage mich, was daran so besonders sein kann. Wahrscheinlich ist es ein relativ gewöhnliches Heißlagerfett, dass durch Umfüllen in die Bosch Tube aufgewertet wird. Das legendäre Sachs/Luk Kupplungsnabenfett ist auch nur ein umgelabeltes Castrolprodukt, wieder andere schwören auf Klüber Staburags für die Kupplungsnabe.

Hat mal jemand ein technisches Datenblatt von der BOSCH Pampe?

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten