Facharbeit über Motorräder

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Gesperrt
Karloo
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2021 15:52
Motorrad: BMW S 1000 RR

Facharbeit über Motorräder

Beitrag von Karloo »

Hallo alle zusammen,

also letztens habe ich meinem Cousin mit seiner Facharbeit geholfen. Er hat eine Facharbeit über Motorräder bekommen, was echt interessant war.

Aber leider hatten wir nicht so viel Zeit, da das Datum knapp war. Online hatte ich Glück und habe ...einen Ghostwriter beantragen kann, der die Facharbeit auch schreiben kann.

Was denkt ihr denn über solche Agenturen? Hat jemand schon Erfahrung mit Ghostwritern während dem Studium oder Ausbildung gemacht? :)

LG

Stefan
Zuletzt geändert von FrankR80GS am 18.04.2021 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbunglink entfernt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Facharbeit über Motorräder

Beitrag von MMö »

:-D Nice Try
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Facharbeit über Motorräder

Beitrag von FrankR80GS »

Karloo hat geschrieben: 18.04.2021 15:55...Was denkt ihr denn über solche Agenturen? Hat jemand schon Erfahrung mit Ghostwritern während dem Studium oder Ausbildung gemacht? :) ..
Hallo Karloo oder Stefan, ich denke, dass Du einen merkwürdigen Einstieg gewählt hast. Wir reden hier inhaltlich über Motorräder. Zeig uns bitte, dass Du daran Interesse hast. Andernfalls ist das der falsche Verein für Dich. :ja:

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Gesperrt