Check der Gaststätte Tann Eck

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Check der Gaststätte Tann Eck

Beitrag von uwe-ls65 »

Ich konnte es nicht lassen und bin mal kurz als Tagestour zum Tann Eck Knüllwald gefahren
Gastronomie ist noch gut , Bier schmeckt und das Haus war voller Kradfahrer
Ruckzuck ist der August da.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Check der Gaststätte Tann Eck

Beitrag von aldi62 »

Hallo Uwe,
bist halt ein TESTFAHRER :-D :lach: :cool: 8), man sieht sich :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Check der Gaststätte Tann Eck

Beitrag von uwe-ls65 »

Ja , es war ein Test
Die Triumph sollte mal auf Tauglichkeit im mittleren Reise-Bereich gecheckt werden
bzw. wie verkraftet der Kradfahrer die Sitzposition
Ergebnis: Die Speed triple ist reisetauglich und moderat im Sitzkomfort, trotz relativ hoher
Gangart auf der Landstraße ist ein Verbrauch von 5,1 L pro 100 km ...gering :D
Der 3 Zylinder ist elastisch ab 1800 U/min und dreht locker in einen Drehzahlbereich indem unsere Q´s
ˋExplodieren ´ würden :oops:

Klangtechnisch. : Rauher leicht aggressiver Ton ab ca 5000 U nicht so sonor wie bei alten Boxer ,
die Ducati erzeugt ab 5000U/min ein akustisches Gewitter im tiefen Tonbereich

Mit schraubenden Grüßen
Uwe-ls65

Ich bin noch im Zweifel welches Krad im August den Knüllwald aufsuchen wird
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Check der Gaststätte Tann Eck

Beitrag von MMö »

Moin!

ich mag die Triumph-Triple und bin die gerne gefahren. Meines Erachtens DER motor überhaupt. Kann eigentlich alles.
Yamaha hat ja auch einen Dreizylinder, aber den habe ich noch nicht unterm Hintern gehabt.

Überhaupt ... Triumph ... :ja:
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Check der Gaststätte Tann Eck

Beitrag von FrankR80GS »

uwe-ls65 hat geschrieben: 10.06.2019 19:35 Ich konnte es nicht lassen und bin mal kurz als Tagestour zum Tann Eck Knüllwald gefahren .... Ruckzuck ist der August da.
Sehr gut, Uwe. Dann kannst Du ja im August bestimmt eine Tour ins Sauerland anbieten, oder? Natürlich nur, wenn Du mit dem „richtigen“ Motorrad kommst. Thomas H. aus A. ist vor Jahren aus reiner Harmoniesucht mit der Quota angereist und wurde von dem untreuen Vieh böse blamiert.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten