Leistungssteigerung BMW R45

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Benutzeravatar
1%er
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 106
Registriert: 21.09.2018 16:29
Motorrad: Boxerschmiede Berlin Bobber

Re: Leistungssteigerung BMW R45

Beitrag von 1%er »

Mir gefällt die Maschine sehr gut. :top:
Linke Hand zum Bikergruß :smilie_bmw
Marc
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Leistungssteigerung BMW R45

Beitrag von aldi62 »

Sieht ja recht gut aus, mein Geschmack ist es allerdings nicht :nein: .
Ich weiß auch nicht was der ergraute Kittel zu dem fehlenden Griff oder Riemen für den Mitfahrer sagt :lupe: :?: :nixweiss: :gruebel: , habe ich bei einer Prüfung schon gehört, nicht bei mir.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten