Louis Conic Endschalldämpfer

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Benutzeravatar
Tarzan
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2018 03:37
Motorrad: R45
Wohnort: Assel

Re: Louis Conic Endschalldämpfer

Beitrag von Tarzan »

Moin

Bin heute beim TÜV Nord gewesen und habe die Lois Conic Schaldämpfer eingetragen bekommen!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Gruß aus Kehdingen. :)
Benutzeravatar
Tarzan
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2018 03:37
Motorrad: R45
Wohnort: Assel

Re: Louis Conic Endschalldämpfer

Beitrag von Tarzan »

Moin

Ein Mitglied hat mir eine Private E-Mail zum Conic geschrieben.
Leider ist sie im Spamordner gelandet, wo ich sie gelöscht habe ohne alles zu lesen.
Falls Derjenige das hier liest, bitte nochmal versuchen oder hier übers Forum eine Private Nachricht schreiben.
Gruß aus Kehdingen. :)
Marcus69
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2019 11:19
Motorrad: R65

Re: Louis Conic Endschalldämpfer

Beitrag von Marcus69 »

Hallo,
Ich bin Besitzer einer R65 und habe die ,schon vom Vorbesitzer, verbauten Endschalldämpfer 'Conic short' von Louis drauf.
Wie ich gelesen habe ist es Tarzan gelungen hierfür eine Eintragung zu bekommen.
Es wäre toll hierzu nähere Infos zu erhalten und ich wäre natürlich auch bereit einen " Obulus" für hilfreiche Unterlagen zu zahlen.
Vielen Dank im voraus.......
Antworten