Seite 1 von 1

Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 09:30
von Scotchman
Hallo zusammen!

Seit Sonntag habe ich Probleme, das Forum zu erreichen. Es erscheint, gebe ich die Adresse "www.kleineboxer.de" ein, eine Fehlermeldung: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."

Gehe ich dann auf die Kopie der Seite im Cache, komme ich über diesen Umweg jedoch wieder zu den Forenseiten.

Nachdem ich sehe, dass hier noch reichlich gepostet wird, scheine ich mit dem geschilderten Problem allein darzustehen, oder auch nicht?

Grüße

Ulli

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 10:36
von lahrgummikuh
Nein bist Du nicht !
Hab das auch festgestellt. Wenn man aber in der Adresszeile nur "kleineboxer.de" also ohne www. eingibt, dann klappts.
Spart man immerhin 4 Tipper :lol:
Warum auch immer. Der direktzugriff über meine Favoriten im Explorer klappt aber weiter ohne dass ich da was geändert habe.

Manfred

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 11:06
von andi Q
Hab das gerade ausprobiert. :(
Gehe sonnst immer über Favoiten ins Forum gab nie Probleme.
Aber so war es wie bei Manfred. :?

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 16:43
von Kuzzimuzzi
...da wird der Provider irgendwas umgestellt haben. Die Portalseite zeigt bei mir seit einigen Tagen keine Bilder mehr an. Die Bilder sind im Skript der Seite so eingebunden:

http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/ ... /Forum.jpg (ergibt bei mir error 404; File not found).

Bild

Keine Probleme gibt es bei der Anzeige, wenn man es ohne die drei W am Anfang eingibt

ablage/portal_images/Forum.jpg

Bild

...witzig ist auch, daß der String

Code: Alles auswählen

 http://kleineboxer.de/forum/ablage/portal_images/Forum.jpg
als

Code: Alles auswählen

/ablage/portal_images/Forum.jpg
angezeigt wird.

Stefan

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 18:53
von um0815
Ich habe den Fehler behoben. Allerdings habe ich keine Idee, wie er entstanden ist. :nein:

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 20:18
von um0815
Noch eine Frage an die Gemeinde:
Wollt ihr lieber auf der jetzigen Startseite landen http://kleineboxer.de/forum/
oder so wie vorher?

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 20:57
von morg57
um0815 hat geschrieben:Noch eine Frage an die Gemeinde:
Wollt ihr lieber auf der jetzigen Startseite landen http://kleineboxer.de/forum/
oder so wie vorher?
Bitte lassen.

Altersbedingt ist die Mehrzahl der Foristen hier geistig nich mehr so flexibel, um tägliche URL-Änderungen mitzumachen :-D

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 21:16
von lahrgummikuh
HEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY ! WAS WEISSt DU VON MEINEM UND ANDEREN ALTER ????????????
Also solange ich noch keinen Rollator mit 2 Zylindern fahre verbitte ich mir solche Anmassungen !!!! :lol:

Aber was war denn nun das Problem ?

Manfred

Früher sagten alle, eine BMW ist was für Alte Säcke, und inzwischen muss ich leider zustimmen.......................

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 21:22
von um0815
lahrgummikuh hat geschrieben: Aber was war denn nun das Problem ?
Die Subdomain mit dem Eintrag "www.kleineboxer.de" hatte sich aus unerfindlichen Gründen vom Server verabschiedet. :(

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 23:00
von Q Freak
Nö,

einfach so wie vorher. :ja: :ja:

Gruß
Rainer

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 24.11.2010 23:07
von um0815
OK.

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: 25.11.2010 06:14
von andi Q
:gut: