Seite 1 von 1

Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 21:38
von Stoffi
... das Forum ist ja super und die Leute megaschnell wenn man Probleme und Fragen hat ... ABER ... nur was mich persönlich etwas nervt ist, wenn ich einen Link anklicke werd ich ja weitergeleitet so weit so gut was mich speziell daran stört ist, daß es im Selben Browserfenster gschieht ... heißt wenn ich fertig bin in dem jeweiligen Link muß ich mitunter Seitenweise zurück klicken oder das Forum komplett neu öffnen ... ich bin aus anderen Foren gewohnt, was auch sehr bequem ist , daß dann wenn schon kein neues Fenster auf geht wenigsten ein neues Tab geöffnet wird ...

... ist das nur hier und bei mir so oder hab ich meinen Feuer Fuchs falsch eingestellt oder ist das absichtlich so gewollt ...

... will mich ja nicht beschweren ist mir nur mal so aufgefallen

Re: Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 21:43
von Reeder
Bild

Re: Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 21:49
von Stoffi
Habs in Hilfe zum Forum nicht gefunden ...aber bin ja auch noch nicht soooo lange hier vertreten :nixweiss:

Re: Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 21:56
von Kuzzimuzzi
Hi,

Versuch mal die Links mit der mittleren Maustaste anzuklicken (...oder Scrollrad niederdrücken). Bei modernen Browsern wie Firefox oder beim neuen Internet Explorer zB., tut sich ein neuer Tabulator auf.

grüße, Stefan

Re: Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 21:59
von Kuzzimuzzi
  • :-D

Re: Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 22:44
von Stoffi
:oha: Vielleicht änderns die Admins :bindafür: ja wäre bequemer für fast alle -> und bis dahin werd ich die Strg - Taste beim Klicken drücken ( Scrollrad klickt zwar :lupe: aber ohne den Link zu öffnen )

8)

Re: Frage zu Links

Verfasst: 03.06.2010 23:08
von um0815
Stoffi hat geschrieben::oha: Vielleicht änderns die Admins :bindafür: ja wäre bequemer für fast alle -> und bis dahin werd ich die Strg - Taste beim Klicken drücken ( Scrollrad klickt zwar :lupe: aber ohne den Link zu öffnen )
8)
Bei mir funktionierts, es bleibt erst mal alles wie es ist. :D

Re: Frage zu Links

Verfasst: 04.06.2010 00:19
von Q Freak
Klick die Links mit der rechten Maustaste an, und dann "Link in neuem Tab öffnen" und gut is.

Gruß Rainer

Re: Frage zu Links

Verfasst: 04.06.2010 08:45
von Stoffi
Na wenns denn beim Admin funzt is doch alles ok ... also Thema ausführlich erklärt jedem wurds nochmal in Erinnerung gerufen ... von meiner Seite aus könnte zu :ja: 8) 8) 8) 8)