Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
ScottColumbus

Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Beitrag von ScottColumbus » 12.01.2008 17:57

Hallo Wilfried,

ich habe das Gefühl, die Suchfunktion arbeitet (bei mir) nicht zuverlässig.

Mal ein paar Beispiele:
Ich habe mal einer Fred gestartet, der heißt "Erlebniswelt R 75/6"

Wenn ich "Erlebniswelt" eingebe: kein Eintrag

Wenn ich "75/6" eingebe: kein Eintrag

Bei Begriffen wie "Kolbengröße" oder "Kolbengewicht" bekomme ich keinen Eintrag.

"R65" oder "R45": kein Eintrag

AndiQ hat mal einen Fred gestartet namens "Gleichgewicht". Wenn ich "Gleichgewicht" eingebe: kein Eintrag

"BMW": kein Eintrag

Ich habe mal einen Fred geschrieben, der hieß "Wer nie sein Brot mit Tränen aß" . Wenn ich "Brot" eingebe, bekomme ich 24 Treffer, aber keinen, der zu dem Fred führt.

Wenn ich "Tränen" eingebe, finde ich zwar den gewünschten Fred nicht, (obwohl 26 Treffer angezeigt werden), dafür taucht jetzt "Erlebniswelt R75/6" auf.

Unter der Suchfunktion gibt es ja auch die Google-Suche. Wenn ich dort "Wer nie sein Brot mit Tränen aß" eingebe, finde ich den Fred sofort.

Das gleiche gilt für "Erlebniswelt R 75/6"

Liegt das ganze womöglich an dem Zeugs, was ich mir morgens immer in en Tee tue? :nixweiss:

Bis denne

Dirk

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5614
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Beitrag von andi Q » 12.01.2008 18:04

Hallo Dirk
Irgendwas ist ja immer :nixweiss:
:lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA » 12.01.2008 18:32

Guude Sybülülpascha,
an Deinem Tee liegt es nicht. :-D
Ich habe es auch mal probiert, und bei mir tut sich auch nichts. :(
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA » 12.01.2008 20:12

Guude Wilfried,
nur Männer morgen?
Dann mal ein lauthalsiges
Aloha :-D :lol: :lol: :lol:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Beitrag von WeißerWal » 14.01.2008 13:49

Oooooh.... nich so laut, Tekin....
Ich hatte gestern Herrensitzung............ :clowm: :trink4:
Gruß
Gerhard

Bild

Antworten