Grüße aus Berlin

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Pawo
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2019 20:59
Motorrad: BMW R45 bj. '78

Grüße aus Berlin

Beitrag von Pawo »

Hallo Leute,

mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und ich darf seit 2 Monaten eine R45 Bj. 78 mein Eigen nennen. Ich hab das "gute Stück" erstanden und hab mir selber die Herausforderung gesetzt, das Teil wieder flott zu machen. Einige Dinge wurden schon lokalisiert, andere Probleme werden sicherlich noch auftauchen, weshalb in der nächsten Zeit ,mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, auch Fragen hier im Forum von mir auftauchen werden. Ich habe, woher auch immer, einen kleinen Hang zu alten Dingen, weshalb es auch kein Umbau sondern ein Aufbau werden soll. Ich hoffe ich bekomme den Hobel wieder Flott.

Ich hoffe es ist erstmal alles gesagt. Genießt das Wetter und beste Grüße aus Berlin
Max

PS.:
Leute aus Berlin können sich gerne bei mir für einen persönlichen Plausch melden :)
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Redskin »

Hallo Max,
und herzlich willkommen hier bei den kleinen Boxern.
Zu Lektüre empfohlen wird immer wieder gern unser WiKi.
Ansonsten gern fragen, wenn's wo klemmt.

Viele Grüße
Dirk
3190
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von aldi62 »

Hallo Max,
herzlich willkommen hier bei den kleinen :-D . Hier wird Dir sicher geholfen, und zu lesen gibt es auch ausreichend, schau mal ins WIKI da findest Du schon einiges grundlegendes zu den kleinen Boxern :ja: . Ansonsten Fragen oder die Suche bemühen. Viel Spaß und Freude mit der alten Q.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Max,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern. Ich wohne nicht so weit weg von Berlin: :)
Bei Problemen kannst du gerne mal zu mir kommen. Wünsche dir viel Erfolg beim Bauen.

Gruß aus Spandau Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
BoxerLarry
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2017 12:04
Motorrad: R25/3; R69S; R1200R; R80GS

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von BoxerLarry »

Grüße in die Hauptstadt.
Antworten