Hallo aus Bonn

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Silberkuhtreiber
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2018 19:29
Motorrad: R65
Wohnort: Bonn

Hallo aus Bonn

Beitrag von Silberkuhtreiber » 17.03.2018 19:52

Hallo,
dann will ich mich mal kurz vorstellen...
Ich heiße Markus und bin der neue Silberkuhtreiber.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Bonn.
Meine anderen Fahrzeuge kommen alle aus der ehemaligen DDR und sind daher 2-Takter
Ich habe mit Boxer bisher noch keine Erfahrungen und werde daher bestimmt auch mal eure Hilfe brauchen.
Schrauber Erfahrungen hab ich bist jetzt nur mit den anderen Zweirädern gemacht, die sich fast alle im Originalzustand (Lackmäßig) befinden.
Mein aktueller Fuhrpark besteht aus
Peters Silberkuh (R65) Bj. 1983
IWL SR59 (Roller Berlin) Bj. 1960
Simson Schwalbe
Simson Star
Simson Sperber
Simson S51

Ich freue mich darauf,
eine gute Zeit hier zu haben 8)

Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Captain Silver » 17.03.2018 20:29

Moin Markus !
Willkommen .. auch hier im Forum ! .... Klasse :mrgreen: ... der Eine tritt ab und der Andere steht schon in den Steigbügeln der Kuh :top: :ja: ... somussassein .... und ich freue mich ganz besonders, auch über Deinen Nick...so bleibt meine Silberkuh auch hier im Forum erhalten. Ich wünsche Dir, mindestens auch für die nächsten fast 25 Jahre und ja evtl. auch so ca.140Tsd weiteren Km mit der Silberkuh, auch soviel Spass und Freude, die sie mir bereitet hat ! :ja: ... aber vor allen Dingen : ..... immer schön oben bleiben :)
Alles Gute ... Dir und der Silberkuh !! :smilie_bmw
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)

Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 891
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von tolotos » 18.03.2018 15:42

Hallo Markus,

willkommen im Forum. Das Wasser wird der Silberkuh nicht fehlen, gibt es ja am Rhein genug.
vielleicht fährt man sich in der Stadt meines Arbeitgebers einmal über den Weg
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)

Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 2479
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Rote Rita » 18.03.2018 18:16

hallo Marcus,

steigst ja gleich richtig ein. Herzlich willkommen!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Benutzeravatar
saweb
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 26.11.2017 16:47
Motorrad: R65

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von saweb » 19.03.2018 17:18

Hallo Markus,
Grüsse auch von mir nach Bonn.
Mein Arbeitgeber sitzt auch dort, habe evt. auch mal vor, mit meier Kuh nach Bonn zu fahren, wenn dass Wetter mal bisschen besser wird.
Vielleicht sieht man sich dann mal.
Gruss Sascha

Silberkuhtreiber
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2018 19:29
Motorrad: R65
Wohnort: Bonn

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Silberkuhtreiber » 01.04.2018 12:10

Schön, dass es noch andere Kuhtreiber hier gibt.
Ich hoffe, dass wir uns dann im Sommer mal treffen, oder vielleicht plant ja jemand das "Anlassen" am Nürburgring zu besuchen?
ich bin mal gespannt, ob das Wetter da mitspielt.
Bis dann,
Markus

manni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2016 19:53
Motorrad: BMW R86
Wohnort: 53579

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von manni » 01.04.2018 15:21

Hi Markus,

schöne Grüße aus Bad Honnef. Meld Dich, wenn Du Richtung Ring fährst. Ich wäre mit dabei :)

So long,
Manni

Benutzeravatar
TOM der Badner
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von TOM der Badner » 07.04.2018 07:32

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier. Viel Spass mit der Silberkuh.

In die Mitgliederkarte hab ich dich eingetragen.

Gruß Tom
Liberae sunt nostrae cogitationes! (Cicero)
Non cum perfectis hominibus vivitur!

Higgins66
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 40
Registriert: 27.04.2014 15:24
Motorrad: R65 (247) Bj. 1990
Simson Sperber SR4-3
Simson Star SR4-2/1
Simson Schwalbe KR51/2

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Higgins66 » 08.11.2019 08:17

Hallo Markus,

hast Du meine PN bezüglich Schneideisen erhalten? Kurze Antwort wäre nett; Danke!

Gruss
Udo

Antworten