Reifen Heidenau

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Karl
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2019 15:17
Motorrad: R65LS
R80R
K75S
Wohnort: Meran

Reifen Heidenau

Beitrag von Karl »

hallo aus meran,
hat jemand erfahrung mit reifen der marke Heidenau für
bmw r65ls ?!
danke
gruss
karl
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2665
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Reifen Heidenau

Beitrag von MMö »

Moin!

Suchfunktion benutzen. Gibt da zahlreiche Beiträge ...

Ich hole mal Chips!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Reifen Heidenau

Beitrag von Scotchman »

… und für mich ein Bier dabei...

Erfahrungen zu den Heidenaureifen - und den Pneus der anderen Hersteller - gibt es hier im Forum reichlich.

Auf der R65 bin ich die Heidenaus noch nicht gefahren, auf meiner Morini 3 1/2 haben sie mir seinerzeit gut gefallen. Da ich mit der kleinen Italienierin aber nur wenige Monate bei gutem Wetter unterwegs war, maße ich mir kein fundiertes Urteil an.

Gruß

Ulli
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5457
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Reifen Heidenau

Beitrag von FrankR80GS »

Heidenau hat wohl eine Kopie des Metzeler ME77 Perfect mit moderner Gummkmischung am Start das besser als das Original ist. Nach meiner Erinnerung ist der Metzeler aber auch ziemlich mittelmäßig, außer beim Preis. :evil:
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten