Suche R65GS

Hier könnt Ihr Fahrzeuge zum privaten Ankauf suchen. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
ThomasS
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 14.02.2014 13:46
Motorrad: K1100LT, K1100RS, K1100-Gespann, R1150GS, DNEPR MT16 mit R65-Motor (850 ccm Michel-Satz)
Wohnort: Stuttgart, Ortsteil Vaihingen

Suche R65GS

Beitrag von ThomasS » 20.07.2018 17:04

Hallo Gemeinde,

wenn jemand eine heruntergerittene R65GS (z.B. Motorschaden, kein TÜV mehr, nicht mehr ganz vollständig usw.) loswerden will, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich bin seit dem Umbau meines Dnepr MT16-Gespanns auf 650er BMW 2Ventil-Boxermotor auf den Geschmack gekommen und möchte mir noch eine "Winterschlampe" aufbauen. Das soll keine Schönheit werden, sondern auch mal bei schlechtem Wetter ohne Gewissensbisse gefahren werden. Optik spielt also keine Rolle, Zeit auch nicht. Aber bitte nur GS anbieten, keine reinen Straßenmodelle.

Viele Grüße aus Stuttgart
Thomas

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 2047
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: BMW R80R

Re: Suche R65GS

Beitrag von MMö » 25.01.2019 20:06

ThomasS hat geschrieben:
20.07.2018 17:04
Das soll keine Schönheit werden, sondern auch mal bei schlechtem Wetter ohne Gewissensbisse gefahren werden.
Bei den Preisen die bereits vor zehn Jahren dafür aufgerufen wurden, würde ich mich wundern, wenn die jemand verkommen lassen würde.
Wenn du was billiges suchst: Die 1100 GS verlieren derzeit täglich an Wert. Die möchte wohl kaum noch jemand fahren.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

ThomasS
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 14.02.2014 13:46
Motorrad: K1100LT, K1100RS, K1100-Gespann, R1150GS, DNEPR MT16 mit R65-Motor (850 ccm Michel-Satz)
Wohnort: Stuttgart, Ortsteil Vaihingen

Re: Suche R65GS

Beitrag von ThomasS » 01.02.2019 15:52

Ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Vielleicht läuft mir ja wirklich mal ein so ein altes Modell über den Weg.
Eine R1100GS ist in der Tat im Vergleich vermutlich wirtschaftlicher zu bekommen und dann am Leben zu erhalten, so etwas brauche ich aber nicht - denn ich habe ja auch noch eine R1150GS im Stall stehen. Ein weiterer Vierventil-Boxer reizt mich nicht, sehr wohl aber ein zweirädriger Zweiventiler. Auf drei Rädern bin ich ja diesbezüglich auch schon versorgt.

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 2047
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: BMW R80R

Re: Suche R65GS

Beitrag von MMö » 28.03.2019 19:17

Hier ist tatsächlich mal eine aufgetaucht. Selten, aber dem entsprechend auch der Preis:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-3270

Steht bei mir um die Ecke, trotzdem nicht verschwägert oder verwandt.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Antworten