Erfahrungsbericht Multistrada 1100

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Erfahrungsbericht Multistrada 1100

Beitrag von aldi62 »

Redskin hat geschrieben: (So wie ich, Knie rechts am Montag nachgearbeitet und Schrott rausgeholt)
Greetz
Dirk
Ich bringe nächstes Jahr zum Treffen ein wenig Insiderwerkzeug mit, dann werden wir das richten Dirk ->Feldlazarettmäßig, Unterwegsreparatur :-D
Magnet für Stahlschrott haste ja schon :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Erfahrungsbericht Multistrada 1100

Beitrag von Redskin »

Magnet für Stahlschrott haste ja schon
Nee war kein Stahl, war Knorpel von der Kniescheibe, in Kalk verpackt. Ungefähr ein kleiner Teelöffel voll.
Laufen ohne Stütze geht prima, nur manchmal tut's bisschen zwicken.
Insgesamt 2 Wochen gelber Schein.
Ich lese viel....

Greetz

Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Erfahrungsbericht Multistrada 1100

Beitrag von Rote Rita »

Da bin ich baff!
Und jetzt was ganz anderes? Du hast doch einen Plan! Harley? Nee passt nicht zu dir. Triumph?

Bin gespannt!
Gruß Rainer.
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Erfahrungsbericht Multistrada 1100

Beitrag von MMö »

Wie heißt es noch? "Mit Triumph für Jesus in den Himmel!" :-D Das erste Mopped ....

Hmm, nee - Kaufzeit für Moppeds beginnt jetzt ja erst. Die Händler werden erst jetzt langsam versaut und machen
unverschämte Angebote. Nach fünf Jahren war es mal wieder Zeit. War ja auch schon Rekord für meine Verhältnisse.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten