Hauptständer R65

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
juergen
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 09.02.2016 10:20
Motorrad: noch in Planung

Hauptständer R65

Beitrag von juergen »

Hallo,

ich habe hier vor ein paar Wochen geschrieben, dass mein Hauptständer meiner R65 BJ 79 noch vorne "drüber rutscht". Nachdem ich nicht schweissen kann, habe ich mir einen neuen Hauptständer geleistet mit neuen Schrauben und Buchsen. Nun hab ich den alten Ständer bereits vor zwei Wochen ausgebaut und habe mir nicht gemerkt, ob die Buchsen von der Rahmenseite oder von aussen eingebaut werden.....
Könnt Ihr mir einen Tip geben oder ein Foto bzw. Zeichnung?


Danke
Jürgen
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Hauptständer R65

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

schau mal hier :-D
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten