Vorstellung

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Roady51
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 28
Registriert: 11.03.2018 12:09
Motorrad: R65 Bj.78,
Wohnort: 33415 Verl

Vorstellung

Beitrag von Roady51 »

Hallo liebe Gleichgesinnte,
mein Nickname ist Roady51, ich bin 66 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren, normalerweise, eine R 65 -247 Bj. 1978. Normalerweise deshalb, weil sie im Moment nicht richtig funktioniert. Ich schraube sehr gerne selber an der Maschine und habe sie seinerzeit einigermaßen passabel hergerichtet. Was den Bereich PC und Internet betrifft, bin ich ein absoluter Laie und darum habe ich es erst jetzt gewagt, mich in diesem Forum an zu melden.
Zu dem Problem mit der Q, werde ich an der entsprechenden Stelle eingehen.
Bis dahin wünsche ich allen gute Fahrt und die Linke zum Gruß.

Roady51
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Ingo,

herzlich willkommen bei den Kleinen Boxern. Bei Problemen wird dir hier geholfen. Erfolgreiches Basteln und gute Fahrt wünscht

Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Vorstellung

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Roady51
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 28
Registriert: 11.03.2018 12:09
Motorrad: R65 Bj.78,
Wohnort: 33415 Verl

Re: Vorstellung

Beitrag von Roady51 »

Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung.
Tom, ich habe mich eben für die Eintragung in die Landkarte angemeldet. Hat etwas gedauert, bis ich alles auf der Reihe hatte. Allerdings haben wir hier auf dem Land nur eine langsame Internet Leitung. Dazu kommt, dass mein PC auch nicht der Schnellste ist. Die Karte baut sich nur zögerlich auf. Dann wird noch "Anmelden" angezeigt. Muss ich da was machen ? Ein Tipp wäre sehr nett.

Viele Grüße
Ingo
Antworten