Der Neue aus Barsinghausen

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
chr77
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2017 08:47
Motorrad: 2 mal BMW R45

Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von chr77 »

Hallo,ich heisse Christian und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Ich schraube mehr als das ich fahre und habe im moment 2 Bmw R45 Bj.80 in der mache!
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von FrankR80GS »

chr77 hat geschrieben:Hallo,ich heisse Christian und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Ich schraube mehr als das ich fahre und habe im moment 2 Bmw R45 Bj.80 in der mache!
Hallo Christian, willkommen in der Anstalt. Welche Probleme haben deine Motorräder? Einfach im Technikforum fragen, wenn es welche gibt!

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Christian,
herzlich willkommen bei den Kleinen. Viel Freude beim Schrauben; ab und zu kann man mit ner R45 auch fahren :-D

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Christian,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von MMö »

Aloha!
chr77 hat geschrieben:Hallo,ich heisse Christian und komme aus Barsinghausen bei Hannover.
Dann bist du genau richtig hier gelandet. Deine Gläser-Verkleidung reservierst du bitte fest für mich bis
wenigstens Sonntag! Und wenn du dich fragst, woher ich das alles weiß ... :-D Auch woher deine
Maschine kommt ... - ich weiß fast alles ;-).

Und wenn du dich dabei erwischen lässt, dass du die R45 in einen Cafe-Racer umbauen willst - hetze ich dir
FrankR80 an den Hals ;-)

Viel Spaß hier!

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
tommi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 310
Registriert: 17.08.2003 13:02
Motorrad: R65 war aber mal eine R45 BJ79.Umgebaut mit Motor aus R65LS BJ83
R1200GS BJ2004
Wohnort: 31079 Almstedt

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von tommi »

Hallo,

endlich mal wieder jemand der halbwegs in meine Nähe wohnt.
Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß Tommi
Hat der Biker kalte Hände fliehen die Qe in's Gelände.
chr77
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2017 08:47
Motorrad: 2 mal BMW R45

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von chr77 »

Frank R80 hat mich schon erwischt!
Verstehe das aber alles nicht so,ich habe bis jetzt 2 248 umgebaut und auch gut verkauft bekommen!
Beide Mopeds wären den Garagentod gestorben und es gibt jede menge Original Ersatzteile!
Ich denke auch Walz und c.o. würden es nicht machen wenn es sich nicht lohnen würde.
Bei mir ist es was anderes,ich liebe alles was einen Motor hat,man kann mir auch einen Rasenmäher hinstellen!
Ich bastel lieber und wenn ich was Tolles ergattert habe oder erschaffen habe setze ich mich Stundenlang davor und erfreue micht und das ist mir Wurscht ob Original oder Umgebaut Alt oder Neu!
Benutzeravatar
dosofon
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 85
Registriert: 11.07.2009 16:25
Motorrad: R45 (352) Ez. 80, ex R75/7, ex R80RT
Wohnort: 44267 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Barsinghausen

Beitrag von dosofon »

Hallo Christian,

auch wenn ich mich eher der Sparte der Puristen zugehörig fühle und meine kleine Q im Originalzustand belassen habe, denke ich, dass wir hier tolerant genug sind, auch andere Meinungen zu akzeptieren. Ich glaube aber, dass die gegenwärtige "Umbaufreudigkeit" in Sachen 248er Serie irgendwann ein Ende finden wird - spätestens dann, wenn kein "Futter" mehr da ist.

Mein Motto: Fahren ist schöner als Schrauben!

Miniboxergruß
Gerd
Immer muss man alles selber machen .... lassen - Whodunit?
Antworten