Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
JensH
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2012 19:13
Motorrad: BMW R45 Bj. 1981
Wohnort: 22335 Hamburg Deutschland

Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Beitrag von JensH »

Nur eine kurze Frage wie lange bleiben die geschriebenen Mails der anderen Forummitglieder an mich im Netz?? :?:
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Beitrag von Wilfried »

Hallo Jens,

meinst Du Mails's oder PN (persönliche Nachrichten)? Die Aufbewahrungsdauer von Mails bestimmt nicht das Forum sondern Dein Mailprovider, normalerweise werden Mails unbegrenzt aufgehoben. Das gleiche gilt für PN, hier ist ein Limit von 5000 Stück pro User, danach werden sie nach einer Warnung an den Absender nicht zugestellt, die Aufbewahrungsdauer ist auch hier unbegrenzt.

Hast Du diesbezüglich Probleme?
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
JensH
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2012 19:13
Motorrad: BMW R45 Bj. 1981
Wohnort: 22335 Hamburg Deutschland

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Beitrag von JensH »

Nein keine Probleme. Dachte nur ich kann die ganzen Dinge ja nicht ausdrucken,was mir die Mitglieder aus dem Forum geschrieben haben :)

Liebe Grüße Jens H aus Hamburg
morg57
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 206
Registriert: 16.07.2010 23:44
Motorrad: -
R 80 Mono 1989 naggisch
F650GS 2004
Wohnort: 76344

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Beitrag von morg57 »

JensH hat geschrieben:Nein keine Probleme. Dachte nur ich kann die ganzen Dinge ja nicht ausdrucken,was mir die Mitglieder aus dem Forum geschrieben haben :)

Liebe Grüße Jens H aus Hamburg
Mach doch einen virtuellen Ausdruck, geht als pdf prima. Das Dokument speicherst du dann auf deiner Platte.
Nur meine Meinung............

Grüße Thomas
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Wie lange bleiben die geschriebenen Mails im Netz?

Beitrag von MMö »

JensH hat geschrieben:Nein keine Probleme. Dachte nur ich kann die ganzen Dinge ja nicht ausdrucken,was mir die Mitglieder aus dem Forum geschrieben haben :)
Markieren (Strg + A), Kopieren (Strg + C), Wordpad, OpenOffice oder Word aufmachen, Text einfügen (Strg + C). Abspeichern, Ausdrucken, Wände tapezieren.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten