Wartungsarbeiten Forum

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Wartungsarbeiten Forum

Beitrag von ssuchi »

Hi Wilfried,

ich glaube die Tapatalkzeile

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http://kleineboxer.de/forum/mobiquo/tapatalkdetect.js"></script>
steht jetzt fälschlich innerhalb einer anderen Javascript-Definition, ich habe oben links auf der Seite immer noch ein "//".

Cookies habe ich momentan doppelt, einmal die typischen phpBB-Cookies mit Namen wie "phpbb3_75qd9_sid", dort steht aber eine andere sid drin als in den Links auf der Seite selbst.
Und einen mit Namen "kleineboxer.de25_sid", da steht dieselbe sid drin wie in den Links (also vermutlich die korrekte), aber der host ".www.kleineboxer.de" stimmt nicht.
Gruß, Stefan
Antworten