It's time to say goodbye

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
um0815

It's time to say goodbye

Beitragvon um0815 » 23.08.2011 22:31

Hallo Forumisti,

ich habe mich dazu entschlossen, das Forum zu verlassen. In den nächsten Tagen wird das Forum an Wilfried übergehen, für mich ist dann das Kapitel "KleineBoxer" beendet.
Das Forum zu betreiben macht mir einfach keinen Spass mehr, und dann sollte man besser aufhören. :(
Ich war fast acht Jahre Mitglied im Forum und die Zeit hat mir sehr viel gebracht, ich habe neue Freunde kennengelernt und viele gute Touren und große und kleine Treffen mitgemacht.
Ich werde Wilfried die Unterlagen zum Jahrestreffen Kathlenburg zumailen, bin gespannt, was aus dem Treffen wird. :?
Eine Doppeladministration mit Wilfried möchte ich nicht, ich denke, ich sollte als ehemaliger Admin besser nicht mehr im Forum "mitmischen"
Ich habe ein neues Forum gegründet, aber nicht als Konkurrenz zum Kleineboxer Forum, sondern hier wird es hauptsächlich um Motorradtouren gehen und nicht um Technik usw.
Also....
machts gut. :top:

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5429
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: It's time to say goodbye

Beitragvon andi Q » 24.08.2011 05:22

:( Schon Traurig das die Geschehnisse der letzten Zeit dazu führen das du das Handtuch wirfst!
Aber wie auch immer, ich wünsche viel Erfolg bei deinen neuen aufgaben. :|
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
Beiträge: 2383
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: It's time to say goodbye

Beitragvon aldi62 » 24.08.2011 07:44

Hallo Uwe,

sehr schade :cry1: , aber vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Du Dir für uns (Foristi) genommen und gegeben hast :gut: :respekt: .
Für das neue Forum, und Deine Zeit nach den Kleinen Boxern, alles Gute, Gesundheit, Erfolg usw. :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: It's time to say goodbye

Beitragvon tolotos » 24.08.2011 08:07

Hallo Uwe,

schön, dass Du wieder gesund und fit aus dem Urlaub zurück bist, sehr schade, dass Du den Entschluss, die kleinen Boxer zu verlassen, gefasst hast, auch wenn er, Deinen früheren Aussagen entsprechend konsequent ist. Ich werde Dich hier vermissen.

Gruß

Thomas
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)

Benutzeravatar
uwe-ls65
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 417
Registriert: 28.01.2005 21:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: It's time to say goodbye

Beitragvon uwe-ls65 » 24.08.2011 16:57

Hallo Uwe,

mit großem Bedauern habe ich deine Entscheidung vernommen. Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die Führung des Forums bedanken. Führungsarbeit und Leistungen werden oftmals nicht gedankt und am Ende überwiegen die enttäuschenden Momente, ähnliche Situationen hatte ich als Vorsitzender eines Sportvereines erfahren dürfen.
Mit aufrichtigen Grüßen Uwe aus Dortmund

Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2786
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, MG Quota 1000, K1200GT
Wohnort: Axstedt

Re: It's time to say goodbye

Beitragvon Thomas H. aus A. » 24.08.2011 21:18

Schade Uwe... :roll:

- gibt ja einige Aussteiger in letzter Zeit - trefft Ihr Euch irgendwo? :twisted:

naja - jeder wie er muss!!! :ja:

Ich fahr´ morgen los! :-D

Bis denn,
Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut: