Neuer Moderator

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
um0815

Neuer Moderator

Beitragvon um0815 » 20.07.2011 23:11

Nachdem Reeder und Dries, nach den letzten frustranen Ereignissen, als Moderatoren nicht mehr zur Verfügung stehen, hat Q Freak (Rainer) sich bereit erklärt, als Moderator zu fungieren.
Danke Rainer.

Ich werde ab Freitag für drei Wochen in Urlaub gehen, ich hoffe Rainer hat eine leichte Einarbeitungszeit. :)

New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 670
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: Neuer Moderator

Beitragvon New Daddy » 20.07.2011 23:19

Mensch da bin ich aber froh, ich habe schon befürchtet das sich das Forum seinem Untergang nähert und da wäre ich echt traurig drüber. Also herzlich willkommen den neuen Admin! Und dir Uwe schöne Ferien..
(bin auch gerade im Urlaub und ab Freitag wohl auch nicht mehr Online...)

Carsten

um0815

Re: Neuer Moderator

Beitragvon um0815 » 20.07.2011 23:23

New Daddy hat geschrieben:Mensch da bin ich aber froh, ich habe schon befürchtet das sich das Forum seinem Untergang nähert und da wäre ich echt traurig drüber. Also herzlich willkommen den neuen Admin! Und dir Uwe schöne Ferien..
(bin auch gerade im Urlaub und ab Freitag wohl auch nicht mehr Online...)

Carsten


Hallo Carsten,
er ist Moderator und kein Admin, überfordere Rainer nicht gleich. :)
Danke für die Urlaubswünsche, ich hab ihn nötig.
Ich werde auch im Urlaub nicht einmal ins Forum gehen, versprochen. :-D

Benutzeravatar
Q Freak
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 302
Registriert: 15.07.2008 23:35
Motorrad: R65 mit Fränkel FB3 Verkleidung, K1200S
Wohnort: 72770 Reutlingen

Re: Neuer Moderator

Beitragvon Q Freak » 20.07.2011 23:37

Hallo Uwe,

dann viel Spass und gute Erholung, danach sieht wieder vieles anders aus. :D

Grüsse
Rainer

New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 670
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: Neuer Moderator

Beitragvon New Daddy » 21.07.2011 07:20

Hallo Uwe,

sowas passiert wen man(n) so spät noch am Rechner sitzt...

Carsten

Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Neuer Moderator

Beitragvon aldi62 » 21.07.2011 08:52

Hallo Uwe,

schönen erholsamen :ja: , sorgenfreien Urlaub :ja: .
um0815 hat geschrieben:hat Q Freak (Rainer) sich bereit erklärt, als Moderator zu fungieren.
Danke Rainer.

Auch Danke an Rainer für seinen Einsatz :gut: :respekt:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 871
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Neuer Moderator

Beitragvon tolotos » 21.07.2011 14:34

Ich wünsche

dem neuen Moderator alles Gute :zustimm:
Es wird wird schon kein Sprung ins kalte Wasser des Haifischebeckens werden...

dem Administrator einen erholsamen Urlaub

auch wenn ich das
um0815 hat geschrieben:Ich werde auch im Urlaub nicht einmal ins Forum gehen, versprochen. :-D


nicht glaube :-D
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)