Störung

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
um0815

Störung

Beitrag von um0815 »

Leider war das Forum heute vorrübergehend nicht erreichbar. Wir wissen noch nicht genau warum, aber werden es schon rausfinden. :D
Vielleicht später mehr zu dem Thema.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Störung

Beitrag von andi Q »

:-D Hab ich bemerkt. :-P
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Stoffi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 364
Registriert: 06.05.2007 20:23
Motorrad: R65 (Bj 1978 jetzt Bleifrei )
Simson SR 50
Wohnort: 15517 Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Störung

Beitrag von Stoffi »

Hat man vorübergehend ganztägig fast nicht bemerkt :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Störung

Beitrag von Kuzzimuzzi »

...das war gestern abend auch schonmal. Da kam aber dann eine Fehlermeldung, daß der Server aufgrund eines internen Fehlers nicht erreichbar ist (403.10) und man solle den Admin unter webmaster@kleineboxer.de anmailen und auch sagen, was man zuvor gemacht hätte, weil das unter Umständen der Grund für den Ausfall war. Also, kann sein, daß ich das war als ich angefangen habe einen Beitrag zu schreiben und zwischendurch mal auf dem Klo war.

grüße, Stefan
ScottColumbus

Re: Störung

Beitrag von ScottColumbus »

Wilfried hat geschrieben:Hi Stefan,

403.10 ist eine Fehlermeldung vom IIS. Bei Artfiles läuft zum Glück ein Apache, somit kann die Fehlermeldung nicht sein, ein Servererror meldet dann bei einem internen Fehler einen 500'er Statuscode.
Na dassdomma ne klare Aussage! :-D
Benutzeravatar
Thom
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 870
Registriert: 24.07.2003 08:22
Motorrad: ex. R65 248 50PS
88er R80GS mit 1000er Fallert und 89er Parisdakarkit
Honda CB1000R 2021
Wohnort: 76684 Östringen, BW, D:
Kontaktdaten:

Re: Störung

Beitrag von Thom »

Da hat wohl einer im Forumslabor mit Spaghetticode experimentiert

Bild

mimimimiimi

:lol: Thom
Viele Grüße Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben, Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.
Wer über Winter die Bakterie nicht wartet, der im Frühjahr vielleicht nicht startet.
Antworten