News, Updates, Off-Zeiten ...

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von MMö »

Moin Boxer-Fahrer!


Long Time ago ... Wir schrauben hinter den Kulissen ein wenig am Forum herum. Unser Haupt-Löter
Ssuchi nimmt dabei den größten Teil der Arbeit auf sich. Vielen Dank an dieser Stelle. Momentan unbezahlbar!

-> Wir haben jetzt den Umzug auf einen neuen Serverplatz mit entsprechenden Verantwortlichkeiten
hinter uns gebracht. Derzeit sieht alles gut aus. Der Umzug war ein Erfolg. Keine Ausfälle zu verzeichnen.

-> Das Forum bekommt demnächst ein Update. Sprich: Ein Software-Aktualisierung. Kennt ihr: Taschenrechner aus, neue Batterien rein, Taschenrechner wieder an :-D . Wenn es gut läuft, merkt ihr
davon nichts oder nur kurz etwas. Und zwar in der Zeit, in der wir die Batterien wechseln. Möglicherweise sind wir dann kurz offline - danach geht es sofort weiter.

-> Die Galerie kommt wieder: Aber es sind nicht mehr alle Bilder vorhanden. Mal gucken, was geht. Derzeit haben wir es mit einer externen Lösung zu tun, mit der sind wir nicht zufrieden. Daher kommt die Galerie erst nach dem Update wieder rein.

Fazit: Nicht erschrecken, wenn Webseite/Forum nicht erreichbar. Geht dann später wieder weiter.

Danke & Grüße
im Namen des Kleinen-Boxer-Forums
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
derrdaniel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 25.08.2015 13:41
Motorrad: R65 anfang 1980, Kr51/2L, SR50/1
Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von derrdaniel »

Ich wollte gerade zum ersten mal etwas ins Wiki schreiben, allerdings kann ich mich da nicht anmelden und finde auch keine Möglichkeit ein Nutzerkonto zu erstellen. Außerdem sieht es merkwürdig leer aus, das war doch mal voller? Oder verwechsele ich das jetzt mit einem anderen Forum?

Liegt das am Umzug oder hab ich den Knopf übersehen?
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von MMö »

derrdaniel hat geschrieben:Liegt das am Umzug oder hab ich den Knopf übersehen?
Dankeschön - ins Wiki habe ich nicht geguckt! Ist vom Umzug!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von TOM der Badner »

Liebe Admins,

ich weiß was Ihr hier für eine zeitraubende Arbeit für uns macht. Auf diesem Weg ein großes und herzliches Dankeschön

Bild
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von Rote Rita »

Und.....
Das wiki ist wieder da.

Leute schreibt was, ergänzt und verbessert!
Wer Hilfe dabei braucht, wendet sich an mich.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von ssuchi »

:lupe: Ich will am kommenden Sonntag im Untergrund der Software etwas schrauben, daher wird das Forum voraussichtlich so ab 13:00 Uhr mal für eine halbe Stunde im Wartungsmodus sein.
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: News, Updates, Off-Zeiten ...

Beitrag von aldi62 »

Hallo Stefan,

dann mach mal :ja: , viel Erfolg, von einem der davon keine Ahnung hat :nein: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten