Seite 1 von 2

Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 22.09.2016 23:04
von MMö
Hallo liebe Forenmitglieder!
Wilfried hat geschrieben:
MMö hat geschrieben: Ich halte hier die Bude sauber :lupe:
Das ist ja wovor ich Angst habe :-D
Chef, ich mach' das jetzt doch.

Kurz: :cool: Jetzt wo Wilfried hoffentlich froh boxernd ohne Tempolimit durch die Ewigkeit fährt, habe ich die administrative Aufgaben des Forums übernommen. Einer musste ganz schnell den Hut aufsetzen. Sonst geht hier das Licht aus.

Lang: Wir haben intern, hinter den Kulissen, lange debattiert, Mails hin und her geschickt und sind lange nicht zu einem Ergebnis gekommen. Letzendlich musste sich jemand bereit erklären, das Forum administrativ zu übernehmen. Sprich: Die Verantwortung für die Inhalte und den Auftritt tragen. Trifft dann immer den, der am wenigsten dafür kann und am meisten Unsinn macht. Me.

Was kommt: Die Leitung des Forums werden die beiden Moderatoren FrankR80 und Aldi62 zusammen mit mir übernehmen. Meine Fachbeiträge sind zwar gefragt, aber der Sache meist nicht soooo dienlich. Daher halte ich mich vornehmlich zurück (früher hätte ich ja derbst geschriem'). Außerdem kommt mein kleiner Boxer aus Italien und der Motor ist auch noch verkehrt eingebaut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - In Boizenburg steht noch eine R80 aus dem letzten Baujahr zu verkaufen ...

Ich würde mir wünschen, dass wir ALLE zusammen das Forum weiterleben lassen. Wilfried hat für das Forum gelebt und gekämpft wie kein anderer. Es gibt nirgendwo sonst eine so versierte R45/R65-Kompetenz wie IHR sie bietet. Das ist ein Erbe. Punkt. Wilfried boxert eine Etage höher, wir führen das Forum hier weiter. So wie immer. So wie es bekannt ist.

Hier kommt das Amen: Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Mitglieder weiterhin so stark am/im Forum beteiligt, unsere gemeinsamen Ausfahrten nicht vergesst und euch einmal im Jahr auf dem Forentreffen sehen lasst. Persönlichkeiten und Windgesichter sind immer gerne gesehen. Mit oder ohne Boxer. Aber keine K! :lol:

Dat persönlich an' Ende, doo: Einige kennen mich ja von den Treffen auf der Burg. Und haben auch bemerkt, dass ich artig "guten Tag" sagen kann: Don't judge a book by its cover! Das ist ein sehr liebenswerter Haufen hier. Und zwei, drei Tage zusammen Fahren, Trinken und Essen schweißt gefühlt stärker zusammen als 130 Jahre Ehe. Aus Gründen.

Danke und viele Grüße
Marco

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 06:33
von aldi62
Guuden Morschen Marco,

DANKE, so machen wir das :respekt: :bindafür: :gut: :gut: :gut:

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 06:58
von Szambo-Leipzig
Chapeau mon ami ! :bindafür:
Auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Admin und seinen Mod's.
Gruß vom Szambo... :-D

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 07:03
von andi Q
Moin :bindafür:
Na Gott sei gedankt daß sich jemand bereit erklärt hat.
Auf gutes gelingen.

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 07:39
von pilgrim
Prima!

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 07:42
von Rudiratlos
Hut ab Respekt!!!!
Gruß
Rudi

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 08:25
von Rote Rita
Marco,

das ist mal ne Ansage. Gerne halten wir das Forum am Leben, Wilfried boxert in unseren Gedanken mit.

Danke.

Grüße von Bärbel & Rainer

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 10:56
von Thomas H. aus A.
Mönsch Marco,

also doch den A____ in der Hose - Glückwunsch, meinen Segen hast Du!! :zustimm:

viel Spaß dabei!!

Gruß
Thomas

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 15:10
von Brummbär
Marco,

vielen Dank, daß Du weitermachst. Und daß Du die Sache augenscheinlich mit Humor und Weitsicht anzugehen scheinst.
Respekt, balls of steel wünsche ich Dir weiterhin.

Schöne Grüße
Michael

nota bene: Die Mädels auf Deinem Foto, fahren die öfters mit? Das wäre doch ein Anreiz, daß ich mich auch mal zum Treffen bewege. Astreines Mopped-Zubehör.

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 15:56
von aldi62
Brummbär hat geschrieben: nota bene: Die Mädels auf Deinem Foto, fahren die öfters mit? Das wäre doch ein Anreiz, daß ich mich auch mal zum Treffen bewege. Astreines Mopped-Zubehör.
:wink_ab: das ist doch bei modernen Moppetten Sicherheitsausstattung, wegen der Airbags :-D .

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 23.09.2016 20:41
von schwarzbunteR65
Moin Marco,

eine tolle Nachricht, das es hier weitergeht und du den Hut des Admin aufgesetzt hast; ich sag´ Danke dafür.
Aber verkleb´ uns das Forum nich´mit deim Honich nich :-D

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 24.09.2016 08:46
von New Daddy
Auch von mir ein Herzliches DANKE ich hatte schon befürchtet, das es hier nicht weiter gehen kann.
LG

Carsten

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 24.09.2016 13:08
von Juergen62
Moin,

Sehr gute Nachricht!

Wir werden uns benehmen, versprochen.

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 25.09.2016 21:22
von der Ritter
Danke Marco, "wir schaffen das" (bitte nicht falsch verstehen)

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Verfasst: 25.09.2016 22:20
von TOM der Badner
Hallo Marco,

danke das Du das tust, Danke Ihr beiden Mods.
Ich bin froh das es hier weitergeht.

LG Tom