Mobile Ansicht des Forums

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Mobile Ansicht des Forums

Beitragvon Wilfried » 02.01.2015 14:33

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Ansicht für Mobiltelefone udn Tablets hinzugefügt. Sobald ihr mit einem mobilen Endgerät auf das Forum zugreift wir euch die "mobile Ansicht" angezeigt:
IMG_2990.PNG



Hope it helps :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 1829
Registriert: 08.03.2010 22:34
Motorrad: BMW R80R

Re: Mobile Ansicht des Forums

Beitragvon MMö » 10.01.2015 13:43

super, klappt auf meinem Oldtimer-Smartphone (Nokia 808) sehr gut.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Mobile Ansicht des Forums

Beitragvon Wilfried » 10.01.2015 16:45

Fein, freut mich das es gefällt :-)
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~