Seite 1 von 1

Mal wieder die Zeit

Verfasst: 17.11.2013 15:22
von Reeder
Bild

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 17.11.2013 15:26
von Reeder
Bild

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 18.11.2013 16:40
von Wilfried
Hu hu Rehder,

danke für den Hinweis, ich habe nur darauf gewartet ;-) Sollte jetzt alles wieder stimmen.

Sorry, bin gerade sehr in einem anderen Projekt eingespant, habe ich glatt übersehen :oops:

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 19.11.2013 14:15
von MMö
Wilfried hat geschrieben:Sorry, bin gerade sehr in einem anderen Projekt eingespant, habe ich glatt übersehen :oops:
Oh, kommt eine Bella-Italia-Rubrik ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 19.11.2013 15:57
von Wilfried
MMö hat geschrieben:
Wilfried hat geschrieben:Sorry, bin gerade sehr in einem anderen Projekt eingespant, habe ich glatt übersehen :oops:
Oh, kommt eine Bella-Italia-Rubrik ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ne ne, eher großvolumige Eintöpfe :-D

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 19.11.2013 19:25
von MMö
Ah, verstehe. Wird ja auch langsam kalt. Die Leser und Teilnehmer des Forums älter.
Da machen Rezepte über Gulaschkonen, Soljanka, dicke Bohnen auch Sinn.

Viel Erfolg! Äh, guten Appetit! :P

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 19.11.2013 19:30
von Herbert aus Hamburg
Da fällt mir ein - hab lange kein Chili gehabt, das muß ich mal ändern.

:-D

Re: Mal wieder die Zeit

Verfasst: 20.11.2013 19:48
von andi Q
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Da fällt mir ein - hab lange kein Chili gehabt, das muß ich mal ändern.

:-D
Doch ich Gestern! :mad:
.......................... brent immer noch! :P