Die und Das

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Pepo

Die und Das

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

schönes Forum. Die Software kommt mir bekannt vor, wird auch von einigen anderen Mopped-Foren verwendet. Wo hast Du sie her?

Die URL http://kleine-boxer.redeker.net/index.php? funktioniert übrigens noch nicht, da her gibt es auch beim Login eine Fehlermedlung.

Im Titel bitte ich Dich <i>"kleine-boxer.de"</i> durch <i>"kleine-boxer.redeker-net"</i> zu ersetzten, um Mißverständnisse auszuschließen. Ich werde unter kleine-boxer.de eine rein private Seite aufbauen, wenn die "Überleitungsphase" zum neuen Forum abgeschlossen ist.

So, und jetzt viel Erfolg mit Deinem Forum und
admin

Beitrag von admin »

Hallo Peter,
schönes Forum. Die Software kommt mir bekannt vor, wird auch von einigen anderen Mopped-Foren verwendet. Wo hast Du sie her?
wenn wir schon die besten Motorräder fahren, dan dürfen wir auch die beste Forumssoftware verwenden :P. Ich kann auch nichts dafür das die beim BF abgeguckt haben. Spass beiseite: Ich habe lange nach einer freien und guten Forumssoftware für unsere Firma gesucht. Da bin ich bei dieser hier hängengeblieben. Allerdings haben wir hier noch die alte Version. In der neuen sind erheblich mehr Features hinzugekommen. Da muss man erst einmal durchsteigen :?
Wo hast Du sie her?
Die Webseite der Software findest Du hier http://www.phpbb.com/
Im Titel bitte ich Dich "kleine-boxer.de" durch "kleine-boxer.redeker-net" zu ersetzten, um Mißverständnisse auszuschließen. Ich werde unter kleine-boxer.de eine rein private Seite aufbauen, wenn die "Überleitungsphase" zum neuen Forum abgeschlossen ist.
Wie Du siehst, ist es erledigt. Sorry, aber es war noch so in meiner "Schreibhand".


Gruß aus dem Bergischen

Wilfried
Pepo

Alles prima

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

das klappt ja bestens. Sag mir nur Bescheid, wann ich das alte Forum "abschalten"" soll. Bisher sind noch alle Funktionen offen.
Melde Dich nochmal wegen der eMail-Adresse.
Wilfried
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2003 14:09

Beitrag von Wilfried »

Hallo Peter,


warte bitte noch ein wenig. So einfach kommst Du aus Deinem alten Forum noch nicht raus. :wink:

Ich schätze, dass es bestimmt noch eine Woche dauert. Solange sollten wir warten.


Gruß

Wilfried
Antworten