Automatisches Login

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Hessi James
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2007 01:29
Wohnort: 35279 Neustadt
Kontaktdaten:

Automatisches Login

Beitrag von Hessi James »

Hallo

Mein automatisches Login funktioniert nicht, ich muss jedesmal den Name und den Pin eingeben obwohl ich ein Häkchen in das Kästchen gemacht habe. :nixweiss:

Ich habe schon probiert das Häcken vor meinen Eingaben zu machen oder danach, funzt beides nicht. :gruebel:

Was mach ich bloss falsch ? :(

Weiss jemand Hilfe

Gruß Andreas
Benutzeravatar
olli_1979
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2007 21:28
Motorrad: R80 + SR500
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von olli_1979 »

Hall Andreas,

möglicherweise hängt es mit den Sicherheitseinstellungen deines Browsers zusammen?

Irgendwo in den Einstellungen gibt´s ne Option (egal welcher Browser) wo man einstellen kann, dass eingebene Paßwörter gespeichert werden.

Firefox ist bei mir so eingestellt, dass es sämtliche Daten nach dem Beenden löscht, sich also quasi wieder auf Null stellt.

Welchen Browser benutzt du?

Gruß
Olli
"Blau und weiß - ein Leben lang"Bild
Benutzeravatar
Hessi James
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2007 01:29
Wohnort: 35279 Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessi James »

Hallo Olli, Hallo Wilfried

Erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten. :D

Ich benutze den Windows Internet Explorer und habe da unter Ansicht im Datenschutzbericht gelesen das keine Cookies geblockt werden.
Unter Extras gibt es Internet- Optionen Sicherheitseinstellungen, dort habe ich bei vertraunswürdige Sites ein Häkchen unter automatisches Anmelden gemacht.

Alles ohne Erfolg.

Wisst Ihr noch weiter ?

Gruß Andreas
Antworten