Ändern von Kommentaren zu Bildern, löschen von Bildern

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Gesperrt
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Ändern von Kommentaren zu Bildern, löschen von Bildern

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Admins,
1.
Ich wollte einen fehlerhaften Kommentar zu einem Bild im Album löschen, fand aber keine Möglichkeit.
2.
bei normalen Beiträgen gibt es die Möglichkeit, sie zu löschen. Bei Bildern sollte das auch möglich sein, es könnte sich ja nachträglich herausstelllen, dass Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen verletzt wurden. Ich gehe hier mal davon aus, sicher ohne böse Absicht, trotzdem sollte es die Möglichkeit geben, dies ohne großen Aufwand zu korrigieren.

Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Captain Silver

Re: Ändern von Kommentaren zu Bildern, löschen von Bildern

Beitrag von Captain Silver »

Stallbursche hat geschrieben:Hallo Admins,
1.
Ich wollte einen fehlerhaften Kommentar zu einem Bild im Album löschen, fand aber keine Möglichkeit.
2.
bei normalen Beiträgen gibt es die Möglichkeit, sie zu löschen. Bei Bildern sollte das auch möglich sein, es könnte sich ja nachträglich herausstelllen, dass Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen verletzt wurden. Ich gehe hier mal davon aus, sicher ohne böse Absicht, trotzdem sollte es die Möglichkeit geben, dies ohne großen Aufwand zu korrigieren. Hellmuth
Moin Hellmuth! :gut: er Vorschlag! War mir auch schon aufgefallen! Danke! ... auch an Wilfried ... der das bestimmt damnächst !? entsprechend umpfriemelt :D
Captain Silver

Beitrag von Captain Silver »

Wilfried hat geschrieben:Erledigt ;-)
...siehste Hellmuth! :-D ...kaum von uns gedacht, hat Wilfried `s schon gemacht ! :gut: :D Danke Wilfried! :D
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Wilfried,
:D :D
Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Gesperrt