Fotozuordnung

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Fotozuordnung

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Wilfried,

zum Album hätte ich eine Anregung.

Ich habe neulich ein Bild gesucht, von dem ich wusste, wer es eingestellt hatte. Man kann im Album zwar eine Sortierung auf- bzw. absteigend nach User vornehmen, aber das dauert ziemlich lange, wenn man nicht gerade Bilder von Andi Q oder von Wilfried sucht (je nachdem, welche Sortierung man auswählt).

Es gibt ja im Profil die Möglichkeit sich alle Beiträge des betreffenden Users anzeigen zu lassen. Falls das nicht zu aufwändig ist und der Basteltrieb Dich mal wieder packt, könntest Du etwas in der Art analog zu den Bildern basteln, dass man sich alle Bilder des betreffenden Users anzeigen lassen kann? Wenn ja, warum?

grüsse, Stefan
Antworten