Karte aller Mitglieder

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Karte aller Mitglieder

Beitrag von WeißerWal »

Ich hab mir einfach mal alle Kartenteile angesehen und dabei eine griechisch/türkische Extrawurst festgestellt:
Alle Karten sind in einer öden Farbe (Beige?Orange?) ohne Landschaftskontour gehalten, nur die bevorzugten Urlaubsländer haben eine Sonderausstattung....
Vielleicht kann das ja für alle Ländle umgestellt werden? Dann sollte aber die Fähnchenfarbe gleich mitgeändert werden, das blau oder rot (beim anklicken) fällt nicht so auf.
Jaja, ist nur Kosmetik..... :cool:
Gruß
Gerhard

Bild
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

Hallo Gerhard,
eigentlich iss es ja nur ne griechische Extrawurst da nur die Küste der Türkei abgebildet ist. Mal sehen was Tekin dazu sagt :roll:
Aaaaaaaaaaber, die Karte ist auch eigentlich Provisorisch, weil mein Fähnchen nicht angezeigt wird! Versuch mal mit dem Fingerchen auf mich zu zeigen :?
Naja diese Kartensache wurde ja auch öfters mal diskutiert, aber bis jetzt kam nichts einheitliches...mal sehen, weil das Winterloch ja immer kleiner wird :P
gruss aus athen
panos
Benutzeravatar
WeißerWal
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1430
Registriert: 23.05.2006 15:28
Motorrad: R65 Bj.11/81,EZ 03/82 mit Gläser Monza
NSU Fox 125 2-Takt Bj. 1951 (in Teilen...)
Wohnort: 51467 Bergisch Gladbach

Beitrag von WeißerWal »

Hey Panos,
Dein Fähnchen konnte ich entdecken und anklicken!
panos hat geschrieben: Naja diese Kartensache wurde ja auch öfters mal diskutiert, aber bis jetzt kam nichts einheitliches...
Hab ich anscheinend schon wieder einen alten Hund ausgegraben... :eh:
Gruß
Gerhard

Bild
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

ja ich bin in der Gegend eines Militärsflughafens weit ausserhalb von Athen :(
gruss aus athen
panos
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian »

... und der Hund liegt im falschen Forum.

Jetzt lege ich den mal unter Wünsche an den Admin ab!

+++ möge er in Frieden ruhen +++
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Antworten