IE 7.0.57...

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
pepo

IE 7.0.57...

Beitrag von pepo »

Hallo Wilfried,

kann es sein dass es mit dem IE 7.0 und dem Forum ein kleines Problem gibt?
Wenn ich nach dem Einloggen einen Beitrag schreibe und abschicke, kommt erneut die Maske zum Login, der Beitrag wird nicht gespeichert. Wenn ich mich dann einlogge (zum zweiten mal), erscheint wieder das leere Schriftfeld für einen Beitrag, natürlich ohne meinen bereits geschriebenen Beitrag (ist leer, das Schriftfeld :( )
Ich benutze dann die "Zurück" Taste des Browsers bis ich wieder auf den von mir geschriebenen Beitrag stoße (im Eingabeformular) und schicke ihn nochmal ab. Dann funktioniert es. Weitere Beiträge gehen dann wieder ganz normal beim ersten Absenden.

Ist nicht wirklich schlimm, aber ein bißchen blöd?
Liegt es am IE7.0 oder habe ich was falsch eingestellt oder ist es einfach ein untalentierter User, der vor meinem PC sitzt :? ?
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

Hallo Peter,
bis jetzt habe ich nur von onßline Banking mit dem neuen IE gehört.
Bis jetzt funktionier er (seit vorgestern) einwandfrei... :roll:
welche windows hast du?
gruss aus athen
panos
pepo

Beitrag von pepo »

Hallo Panos,

Windows XP, mit den gängigen Updates die so seit Inbetriebnahme des Laptops vor 2 Jahren dazu gekommen sind.
Mit dem Netscape 7 funktioniert alles einwandfrei.
Beim Banking habe ich mit dem IE 7.0 keinerlei Probleme festgestellt.
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

auh ja....bei dem IE7 ist da so ein ding mit den keksen. Bei der ETK seite ist mir die kekswarnung aufgegangen!!!
gruss aus athen
panos
pepo

Beitrag von pepo »

Hallo Wilfried,

ja, das mit den Cookies kann ich mal prüfen.
Antworten