fotos beim russenthread 2

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

fotos beim russenthread 2

Beitrag von panos »

guten morgen,
weiss nicht ob es bei meiner verbindung liegt, oder an die www adresse wo die fotos sind mir ist aufgefallen das selektiv einige fotos zb seite 7 nicht aufgehen. schade wenn man die fotos nicht sehen kann :(

p.s. bin ich doch tirf in meiner seele ein russe? :oops:
gruss aus athen
panos
ScottColumbus

Beitrag von ScottColumbus »

Hallo panos,

dass einige Bilder nicht richtig angezeigt werden, liegt an dem arcor-server, auf dem ich die Bilder abgespeichert habe. Wenn die Bilder dort nicht alle paar Tage oder Wochen großformatig aufgerufen werden, kann man nur noch ein Platzhaltersymbol im Russenfred erkennen. :evil: Wenn ich selbst die Bilder auf dem arcor-Server anklicke, bzw. die Diashow über den abgespeicherten Ordner laufen lasse, ist für ein paar Wochen wieder alles in Ordnung. Das habe ich eben gerade getan, so dass Du alle Bilder wieder sehen kannst.

Ich muss mich nur daran gewöhnen, mein arcor-Archiv regelmäßig zu pflegen.

Viel Spaß weiterhin.

Dirk
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

:magic: ...und die bilder sind wieder da! danke. werd sie mal auf meine festplatte kopieren, dann kann ich sie auch ohne dass du deine seite pflegst :onceldoc: anschaun


p.s. fast wie beim chaten gehts schnell im forum :-D
gruss aus athen
panos
Antworten