größere Karte?

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Boxerfahrer
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 360
Registriert: 05.06.2005 20:20
Motorrad: R100CS mit RS-Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

größere Karte?

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo!


Habe gerade eben mal auf "unsere" Karte geschaut und mir ist aufgefallen, das alles ziemlich eng zusammenhängt.
Ist es möglich die Karte zu vergrößern und besteht überhaupt
Interesse daran?
War nur ein Vorschlag, mal hören was ihr dazu meint.
Also bis dann,

Christian.



...viele Grüße aus Wehretal in Nordhessen.


R100CS mit RS Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT

https://www.bmw-bike-forum.info
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Hi Christian,
ich hab mir mal die Freiheit genommen das als "Wunsch an den Admin" zu deuten... und entsprechend verschoben.
Wobei man ja in die Karte reinzoomen kann um die Fähnchen etwas besser aufzulösen. Okay geographische Details kommen dabei nicht zu Tage. Dazu braucht man vermutlich eine andere Grundkarte. Mal sehen was unser Oberadmin aus dem Vorschlag macht. Interessant klingt das schon. Insbesondere würden mich beim persönlich beim Reizoomen auch Flüsse und Orte (und ggf auch Autobahnen) interessieren, an denen man sich orientieren kann.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

joemk4 hat geschrieben:Genau und am besten noch mit Google-Earth verbinden . :P
Geil, sowas ähnliches hatten wir schon mal. Da passen doch auch hervorragend Bilder der Foristis, deren Qen und wav-Dateien der Motoren dazu :-D
:gruebel: - Webcams!!! :gut: :loldev:

@ Admin: Bin ich jetzt draußen? :redcard
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Beitrag von panos »

hallo wilfried,
also wenn schon google verbannt ist, was fuer ne loesung gibt es, damit ich auch anstaendig auf ne schoene karte abgebildet bin? :-D
gruss aus athen
panos


p.s. ...unsere 'allierten' koennen daten so oder so beliebig schicken. zb: hier haben sie es geschafft ueber 3 mobilfunkantennen und ein eingeschleusstes spyprogramm und 14 gekoppelten mobiltelefonen die wichtigsten mobilfunkgespraeche im land abzuhoeren und weiterleiten....jedenfalls dahin wo sie geleitet werden sollten :eek:
Antworten