Login / Logout

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Login / Logout

Beitrag von Christoph »

Hallo Wilfried,
hier noch eine technische Rückmeldung:
Login und Logout führt mich immer erst auf "Seite zur Zeit nicht verfügbar". Wenn ich auf die Startseite zurückspringe und Reload mache, sehe ich aber, dass die Operation (Login oder Logout) erfolgreich war.
... alles unklar? Notfalls rückfragen (mail)
Gruß
Christoph
Pepo

Müßte sich erledigt haben

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

das Problem müßte sich erledigt haben. Es trat bei mir heute nachmittag auch auf, als die URL kleine-boxer.redeker.net noch nicht funktionierte. Aber das Problem ist ja wohl behoben.
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

login / out geht glatt!

Beitrag von Christoph »

Hallo Wilfried,
ich kann Peters Aussage bestätigen. Bei mir geht's (trotz Proxy) heute auch störungsfrei
Gruß
Christoph
Antworten